Seitenspiegeleinstellknopf? Funktioniert nicht mehr. Ich kann meine Seitenspiegel nicht mehr einstellen egal wie verrückt ich denn Knüppel bewege?

Der Knopf der die Seitenspiegel einstellt hat keine Funktion. - (Volkswagen, Golf 6)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind denn alle anderen Funktionen gegeben? Also geht die Beleuchtung vom Schalter? Funktioniert es auf beiden Seiten nicht oder nur auf einer? Funktioniert noch irgendwas nicht von der Tür Elektronik? Fensterheber etc..
Werkstatt Besuch ist einfacher aber wenn du technisches und elektronisches Verständnis hast kann man das selbst beheben.
Bitte um Antwort auf oben gestellte Fragen. Meist lassen sich solche Probleme durch Ausschlussverfahren lokalisieren

1

Vielen Dank, ja manchmal funktioniert eine Seite manchmal beide nicht

0
6

Was mit dem Rest?

0
6

Aber den drehschalter hast du auf jeweilige Seite gedreht die du verstellen möchtest ja? :-)

0

Hallo,

hast du mal alle Sicherungen überprüft ?

MFG

Seitenspiegel einstellen beim VW Golf?

Heey also mein Fahrschulauto ist nen VW Golf (welcher genau kein plan.) Jedenfalls weiß icu nicht mehr, wie genau ich die Seitenspiegel einstellen kann. Da ist nämlich an der Fahrertür ne Art Joystick, wo dann links, 0 und rechts draufsteht. Ich hab heute versucht, wenn die Zündung an war, und der Stick auf links gezeigt hat, den Spiegel zu verstellen. Aber es tat sich nichts, warum nicht? Was mache ich falsch? Gleiche wenn ichs mit rechts versucht hab. Es ging nicht. Nur wie bekomm ich es so hin, dass es funktioniert?

...zur Frage

Golf 6 Kupplung geht nicht mehr richtig rein?

Heute mittag kam ich von der Arbeit und wollte mein Auto ( Golf 6 2.0 TDI 110 PS ) einparken, auf einmal fiel es mir schwer die Gänge einzulegen. In den ersten Gang ging der Schaltknüppel schwer rein. Jetzt ist meine Frage, woran das liegen könnte. Mein Zweimassenschwungrad war schon angeschlagen(erkennbar am Geräusch). Meint ihr es liegt daran oder eher an etwas anderem?

...zur Frage

Backofen funktioniert nicht (Amica) Ceranfeld funktioniert aber?

Hallo Community, l wie ich festgestellt habe funktioniert der Backofen nichtmehr dad Ceranfeld schon... Ist von der Marke Amica. Hab schon gelesen Uhr einstellen nur das funktioniert i-wie nicht Oo. Also ich kann Die uhrzeit einstellen jedoch nicht bestätigen

Sind nur 3 Knòpfe kein OK knopf nur eins nach rechrs hnd nach links

Mit freundlichen Grüßen,

NikeFanatic

...zur Frage

CC3D Librepilot Fernsteuerung einstellen?

Ich versuche mir eine Drohne mit einem CC3D zu bauen. Jetzt habe ich die Fernsteuerung mit diesem "Transmitter Setup Wizard" (oder wie das heißt) versucht einzustellen, aber wo ich den Knüppel "Yaw" bewegen soll, erkennt das Programm das nicht. Sprich, wenn ich den Knüppel bewege, wird diese Bewegung nicht erkannt. Die anderen Knüppel wurden aber schon erkannt... Kann mit jemand sagen wie ich das hinkriegen soll?

MfG René

...zur Frage

Warum gibt es ein komisches Geräusch beim Gasgeben von meinem VW Golf 6?

Seit gestern bilde ich mir ein, mein VW Golf 6 mache ein komische Geräusch.

Es tritt nach einer Weile auf wenn ich im 5. Gang Gas gebe. Es ist wie ein leies rattern. Es fährt aber wunderbar und auch die Kontrolleuchten passen. Es zeigt nichts an, dass was nicht passern würde.

Wenn ich vom Gas runter gehe ist dass Geräusch weg. Wobei es ja normal ist dass beim Gas geben es sich bisschen anders anhört als wenn man kein Gas gibt.

Mir ist dieses Geräusch nur vorher nie aufgefallen. Ich kann auch nicht genau sagen wo es herkommt. und wenn ich langsam fahre ist dieses Geräusch nicht da.

Bilde ich mir dass alles nur ein dass da was komisch ist???

Ich bitte um euren Rat. Werkstatt habe ich bereits angerufen, kann da aber erst in 2 Wochen hin, die haben vorher keinen Termin frei.

...zur Frage

Meine maus spielt verrückt ich habe ein Acer Aspire E15

Ich habe mein Notebook seit einer Woche und mein Touchpad funktioniert nicht mehr ich bewege sie bischien und die Maus spielt verrückt. ist Villeicht das Mainboard defekt?

Wie viel würde die Reperatur vom touchpad kosten, und wie viel vom Mainboard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?