Seitenspiegel einstellen beim VW Golf?

2 Antworten

Sollte eigentlich funktionieren, Stellung 0 ist in der Mitte, so lässt sich nichts verstellen. L ist linker Außenspiegel und R rechter Außenspiegel, ist der Joystick in der jeweiligen Position, müssten sich die Spiegel eigentlich einstellen lassen. Ansonsten frägst du einfach nochmal deinen Fahrlehrer, dafür ist er ja da. 

17

Ich hab Freitag meine Prüfung, kann ihn davor also nicht mehr fragen

0

Die lassen sich genau so verstellen wie Du es beschrieben hast.Zündung an und dann an diesem Knopf die Spiegel verstellen.Vielleicht solltest Du mit dem Knopf nicht so ,,zögerlich'' umgehen ;-)

VW Golf startet nicht?

Ich wollte eben mit meinem VW Golf weg fahren, aber irgendwie zeigt mir bei Zündung an nichts an. Keinerlei Kontrolllampe, keine Reaktion. Nicht einmal die Uhrzeit im Tacho.
Habe nun starten wollen und siehe da, der Anlasser dreht. Nur der Motor startet nicht. Hatte jemand schon diesen Fall?
 Zündung reagiert nicht, aber der Anlasser dreht. Starten tut der Motor trotzdem nicht.
Was könnte das sein?= 

...zur Frage

Anfahren in den Fahrstunden? Wie die genaue Reihenfolge?

Hey hab kurz ne Frage :) Ich hab gleich meine 6.Fahrstunde und mein Fahrlehrer wird mich killen, wenn ich wieder nicht weiß wies anfahren geht (kann mir das einfach nicht merken). Also nehmen mir mal an, die Handbremse ist angezogen und der Gang ist im Leerlauf. Dann muss ich ja zunächst mal Sitz und Spiegel etc. einstellen. Ist die Reihenfolge so richtig: Kupplung durchtreten Auto starten (also Schlüssel drehen) 1. Gang einlegen Umschauen/Blinken Handbremse lösen Kupplung kommen lassen und gas geben?

Und wenn der erste Gang beim Einsteigen noch eingelegt ist, was mach ich dann? Wie starte ich? Und gibt es auch den Fall, dass die Handbremse nicht gezogen ist (muss ich dann iwas beachten dass der wagen beim starten nicht wegrollt?)

...zur Frage

Auto blinkt nach Links viel schneller als nach Rechts!?!? Verwirrung..

Guten Morgen,

gestern habe ich festgestellt das mein Auto (VW Golf 3 Special Tunning Edition g) plötzlich nach Links doppelt oder dreimal so schnell blinkt wie nach Rechts!!! Also es klickt auch doppelt so schnell wie nach Rechts, total komisch. Wenn man nach Rechts blinkt ist es normal, aber wie gesagt nicht wenn man nach Links blinkt.....

Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?

Muss ich das Reparieren lassen? (Ist das denn ein Mängel?!)

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Angst vor dem Führerschein aufgrund von Schwerhörigkeit beim rechten Ohr?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mit der Fahrschule angefangen. Jedoch hab ich mir immer sorgen wegen meinem Ohr gemacht. Ich bin durch eine Infektion im Krankenhaus quasi seit meiner Geburt schwerhörig am rechten Ohr. Ich habe in der Grundschule ein Hörgerät getragen, jedoch hatte ich das Gefühl es behindert mich eher anstatt zu helfen. Ich habe kaum Probleme in der Schule oder in meiner Umgebung, außer manchmal beim Verständnis oder der Wahrnehmung. Somit habe ich die Befürchtung Probleme zu bekommen, wenn ich mit den Fahrstunden beginne und wollte fragen, ob jemand ebenfalls schwerhörig oder taub am rechten Ohr ist und sein Führerschein gemacht hat und mir seine Erfahrungen erzählen könnte?
Ich hoffe auf erfolgreiche Antworten LG

...zur Frage

Führerschein und Angst davor..!?

Hallöchen :-)
Ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden und möchte unbedingt mit dem Führerschein beginnen..
Allerdings hab‘ ich starke Prüfungsangst und totale Panik vor den Fahrstunden..
Außerdem weiß ich überhaupt nicht, wie das alles ablaufen soll..
Ich gehe hin um mich anzumelden.. Was muss ich mitbringen? (Ausweis, gleich das Geld oder nur ne Anzahlung?)
Wie ist das mit dem 1. Hilfe-Kurs? Mach ich den im der Fahrschule? Oder wo anders?
Ich hab ein wenig Angst davor, das alles nichz hinzubekommen :o

Kann mir vielleicht jemand sagen, was auf mich zukommt wenn ich das erste Mal hingehe und mich anmelde? Bzw. was muss ich alles mitbringen?

LG :-)

...zur Frage

Seitenspiegel abgefahren wie viel kostet ca. ein neuer für Golf 7 GTI?

Guten Abend,

habe heute meinen Seitenspiegel abgefahren eigentlich ist noch alles dran bis auf Verkleidung und Spiegel, aber denke mal das alles getauscht werden muss. Weiß jemand was VW da für verlangt mit Lackierung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?