Seitenspiegel angekratzt aber nichts mit bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, wenn am eigenen Auto keinerlei Spuren sind kann es sich bei dem "gehörten" um etwas völlig harmloses handeln, im Zweifel nochmal genau alles absuchen^^

Falls du aber tatsächlich was Angekrazt hast könnte das als Fahrerflucht ausgelegt werdne, das wär natürlich, gerade in der Probezeit, eher ungünstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlessiaAdriana 23.10.2016, 15:53

Ich habe mir mein Auto genau angeguckt und da ist keine Spur von irgendwas. Deswegen können die mir ja eigentlich nichts an haben -meint mein Bruder zmd. Ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen

0
GrafvonSpee 23.10.2016, 15:53
@AlessiaAdriana

Nunja, wenn du nichts gefunden hast solltest du dir mal keine allzugroßen Sorgen machen, mehr als ABwarten kannste dann auch nicht^^

0

Wenn du den Seitenspiegel angekratzt hättest, dann wäre an deinem Auto auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?