Seitenschläferkissen bei Arthrose

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google und Ebay beantworten diese Frage mit tausenden von Antworten, Spezialisten-Einträgen, Foren mit Erfahrungsaustausch, Kaufadressen, Preisen und allem. Ob da allerdings Styroporkugeln drin sind oder ob Du Dir den Baumwollbezug selber nähen musst - Du hast ene so genaue Vorstellung von dem Ding, man könnte meinen, Du hast schon mal eins gesehen oder kennst jemanden, der so eins hat. Genau dort anzusetzen wäre jetzt keine sooo schlechte Idee, oder?

Bei dem Preis könnte es schwierig werden, weil Spezialwünsche meist auch spezial kosten. Ist sowas wie eine Waage: mehr toll links erzeugt weniger billig rechts. Oder umgekehrt. 100 Euro ist allerdings schon so ziemlich der obere Preisbereich, das sollte zu finden sein ;-)

Was möchtest Du wissen?