Seitenscheitel trotz Wirbel?

4 Antworten

das geht haare nass machen sie so legen wie sie sollen und so trocknen lassen das hält, wenn du das regelmäßig machst "gewöhnen" sich deine haare daran..ich hab trotz wirbel einen pony das dauert zwar bis die haare so liegen wie man will aber nach ca 2 wochen hälts

Das gleiche Problem hab ich auch. Mit nem Föhn funktioniert es super!

MIt etwas Gedult und einem Föhn geht das.

Ich bekomme es mit meinem Wirbel auch jeden Morgen hin.

Wenn man einen Seitenscheitel hat und sich 2 Zöpfe macht...

...ist der neue Scheitel am Hinterkopf auch ein Seitenscheitel oder in der Mitte?

...zur Frage

Wirbel am Pony wegbekommen

Hi! Also ich hab mir vor ein paar Jahren nen Pony schneiden lassen und das hat mir dann nich gefallen also hab ich ihn wieder zur seite gekämmt. Jetz hab ich einen komischen Wirbel im Seitenscheitel aber der war vorher ja auch nich da sonst war der immer hinten. Habt ihr ne Idee wie ich den entweder wieder wegbekomme oder welche frisur ich mir mit dem wirbel schneiden lassen könnte? Bitte helft mir bald ist Jugendweihe und brauche unbedingt eine schöne Frisur. Bitte um Antwort. Danke schonmal.

...zur Frage

wie bekomme ich dauerhaft einen seitenscheitel?

ich hab seit 10 jahren nen mittelscheitel jetzt will ich nen seitenscheitel aber der verschwindet immer im laufe des tages wie kann ich dauerhaft einen seitenscheitel behalten?

...zur Frage

was machen wenn einem kein zopf oder dutt steht?

ich weiß nicht woran es liegt das mir kein dutt/zopf steht aber ich glaube weil ich eine zu hohe stirn habe habt ihr eine idee was ich machen könnte? P.S ich kann mir kein pony oder seitenscheitel machen da ich einen wirbel habe :'(

Danke..

Sina

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?