Seitenscheitel oder Mittelscheitel, wann trägt man was?

5 Antworten

so ein quatsch, frauen sollten das und das! ich finde es schlimm wenn jeder nur noch einen seitenscheitel hat! außerdem sehen manchmal mittelscheitel viel besser aus. ich habe ein ziemlich dünnes, schmales gesicht, da sieht der mittelscheitel tausendmal besser aus, das gesicht wirkt harmonischer. bei großen nasen zum beispiel ist aber ein seitenscheitel vorteilhafter.

also ich mag persönlich seitescheitel lieber als mittelscheitel..den mittelscheitel erinnert mich so an die typischen models..und dazu sehn die haare dann so platt aus irgentwie.. zum seitescheitel würde ich dir ein pony empfehlen der zur seite verläuft ;)

Altes Gemälde gesucht?

Also ich suche ein bestimmtes Gemälde und zwar ist darauf ein alter Mann zu sehen der einen Hut und eine Art Mantel trägt. Es sieht irgendwie komisch aus, so als ob er nur ein Bein hätte. Er steht in einer urigen Kneipe oder sowas ähnlichem am Tisch und hat ein Bier oder Weinglas in der Hand und prostet dem Betracher quasi zu. Leider keine Ahnung von wann oder wem das ist. Im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden. Es muss aber ein bekannteres Bild sein, mein Opa hatte das früher in seiner Wohnung hängen und letztens habe ich es auch in einer Kneipe hängen sehn. Kennt das jemand?

...zur Frage

Ideen für schöne Haarfrisur anstatt immer Mittelscheitel?

Ich trage zur Zeit immer Mittelscheitel. Keine Ahnung warum😂 wahrscheinlich weil meine Haare einfach so fallen. Aber mir gefällt es nicht mehr und meiner Mutter erst recht nicht. Ich habe oft Seitenscheitel probiert aber so ganz gefällt das mir auch nicht. Hat irgendjemand Tipps wie ich meine Haare wieder hübsch aussehen lassen kann? Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Vom Seitenscheitel zum Mittelscheitel?

Hallo,

ich trage jetzt schon seit immer eig. nen Seitenscheitel, vor ein paar Monaten hatte ich einen geraden Pony, der jetzt wieder rauswächst. Ich finde, dass er jetzt eine schöne Länge hat, damit man ihn mit einem Mittelscheitel tragen kann, aber bei mir isr er so widerspenstig, dass er zwar auf der einen Seite gut liegt, aber auf der anderen praktisch in alle Richtungen absteht und immer auf die andere Seite will! Gibts vielleicht ein paar Tips, wie ich meinen Pony an die andere Seite gewöhnen kann, damit er auch richtig sitzt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Geht ein Gerader Pony mit seitenscheichtel?

und zwar war ich heute beim Friseur und sie meinte ein gerader pony würde mir total stehen jetzt weiß ich aber nicht ob ich dafür mein Seitenscheitel opfern muss und nur wegen ein pony immer ein mittelscheitel tragen muss oder geht ein gerader pony auch mit seitenscheiten? so ein möchte ich mir gerne schneiden lassen.

...zur Frage

Ist die Scheitellinie angeboren, oder setzt man die selber?

Wie ist das eigentlich mit dem Scheitel? Gibt es da einen angeborenen Scheitel und einen Scheitel den man selber setzen kann, weil man kann ja z.B. Mittelscheitel oder Seitenscheitel tragen. Einen angeborenen Scheitel gibt es aber auch, oder irre ich mich da, also angeboren im Sinne wo sich der Scheitel bildet, wenn man die Haare nicht stylt?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?