Seitenscheibe geplatzt. Ursache?

4 Antworten

Hallo einem Freund ist das auch schon passiert das lag aber daran dass es kalt war und wenn er den Motor gestartet hat gab es einen Heftigen Hieb. also wenn der Motor nach dem Ersten mal Drehen (vom Anlasser) zündet (also eben Anspringt) das "ruckelt" ja immer beim starten aber es war eben kalt und der kalstrartregler gibt ja praktisch gleich mehr sprit sowas wie Schock bei Mopeds. und kalt sind die meisten gegenstände eben Brüchiger. Ich hoffe das das etwas weiter hilft. gruß René

Da hat einer einen Stein geworfen oder mit dem Luftgewehr geschossen sonst geht eine Scheibe nicht kaputt.

7

Ich saß drin. Kein Stein, kein nichts. Nur die Garagenwand neben mir.

0
48
@milka09

Dass ist an für sich nicht möglich ich habe noch nie davon gehört dass in einer Garage plötzlich eine Scheibe splittert. Vielleicht ein Abpraller von der Wand. Oder standest du in der Garage.

0

Hallo,

Frage : schloss die Tür in der letzten Zeit schlecht ?.

Ich vermute eine Verspannung in der Tür, oder im Rahmenbereich.

Gruß

ZV auf Fahrerseite funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute! Seit heute funktioniert die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Eine Funkfernbedienung hat das Auto nicht. Ich kann es nur auf der Beifahrerseite Auf- & Zusperren. Es handelt sich um einen alten bmw^^ Kann man das reparieren ? bzw wieviel wird das ca. kosten?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Zugeparkt auf Firmengelände, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich selber Parke immer in den weissen Linien und bin morgens die erste auf dem Firmenparkplatz.

Nun muss ich zu einem wichtigen Arzt Termin, der mir bei nichterscheinen in rechnung gestellt wird und auf den ich 3 Monate gewartet habe. Problem ist mein Auto wurde von beiden Seiten komplett zugeparkt. Rechts steht das Auto unserer Sekräterin, völlig schief. sprich in die Fahrerseite komm ich nicht weil ich Beifahrer und meine Fahrerseite wirklich spiegel an Spiegel stehen. Bei der Beifahrer seite ist das Problem nicht ganz so dramatisch, allerdings steht dort ein Dicker Transporter, sodass ich die Beifahrerseite kaum Aufbekomme (Dieser ist auch für 3 Tage auf Dienstreise, sprich sein Auto kann nicht weg, sodass ich auchnicht über die Beifahrerseite einsteigen kann. Unsere Sekräterin kam mir auf Bitten ihr auto kurz rauszufahren, damit ich einsteigen kann schnippisch entgegen und meinte dafür hat sie jetzt keine Zeit und vorm Mittag wird das auch nix. Problem ist mein Termin ist um 10.15 Uhr...

Was kann ich nun tun? Ich habe kein Verdeck über das ich einsteigen kann :D Und durch den Kofferraum komm ich auchnicht, da er seperiert ist. Bitte nur ernste Antworten Danke!

...zur Frage

Wieso funktioniert der Zentralverriegelung von Auto nicht?

Hallo zusammen Meine Frau hat ein Opel Corsa 1,4 / 16 V seit paar Tagen lässt sich von der Fahrerseite die Türen nicht öffnen. Nur wenn man Beifahrerseite öffnet gehen die Türen auf und zu. Was ist da passiert? kann mir jemand bitte helfen. Das ganze muß doch von Fahrerseite funktionieren. Ist da vielleicht im Sicherungskasten was faul? Ich freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich. Gruß

...zur Frage

KFZ Kostenvoranschlag für Gericht

Mahlzeit zusammen, mir wurde vor kurzem mein Auto demoliert und der Täter gefasst, die Verhandlung steht bevor und der Täter muss es natürlich bezahlen. Nun brauche ich irgendwas schriftlich was die Reparatur kostet. Um es vorweg zu reparieren fehlt mir das Geld. Es sind folgende Sachen kaputt: Seitenscheibe Beifahrer, Seitenscheibe hinten Fahrerseite, doort auch die Tür innenverkleidung & der Spiegel Beifahrerseite. Kann man da irgendwo einen Kostenvoranschlag machen lassen, reicht das fürs Gericht oder geht das gar online?

Vielen Dank Mfg Timo

...zur Frage

Wie bereitet man Spargel (im Glas gekauft) zu?

Hallo ich habe im Lidl Spargel gekauft - laut Etikett ist der bereits geschält, aber ich weiß nicht ob der Spargel schon gekocht ist oder nicht.....

Also wie bereite ich den jetzt zu? Muss ich den nur warm machen oder kochen und wenn ich den erst noch kochen muss wie lange?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Seitenscheibe vom Auto (Fahrerseite)

Servus!

Wie viel kostet den eine Autoglasscheibe von der Fahrerseite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?