Seitenruder bei fsx funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal unter den Realismus-Einstellungen nach, ob du das automatische Seitenruder aktiviert hast. Wenn ja: deaktivieren.

1

danke für die Hilfe!!! :) hat geklappt

0

Bei mir ist es das selbe :/

Welchen Joystick benötigt man für Microsoft Flight Simulator X?

Am besten Billig 😉

...zur Frage

REM Schlaf könnte das sein?

REM Schlaf = Rapid eye movement ist eine Schlafphase in dem Ihr AdHs ähnliche Symptome an den Augen bekommt und Sie sich so schnell bewegen. Diese Verknüpfung kam mir beim Test. Als ich die Frage nicht wusste und dann ist mir die Frage doch eingefallen mir ist aufgefallen, dass das Auge in dem Moment auch beim erinnern sich so bewegt hat also so komisch. Theorie : Kann es sein, dass die Errinerung genauso funktioniert wie die Abrufung?

...zur Frage

Mindstorms nxt 2.0 Ton Fehler

Bei meinem nxt 2.0 verzehrt sich der ton immer: Beim Starten, im Menü bewegen und im Programm. Manchmal ist er ganz weg. Hab auch schon ne neue Firmware Draufgeladen. Funktioniert auch nicht. Der Roboter ist erst 4 Monate alt. Pls Help

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

FSX stürzt nach Treiberinstallation von Joystick ab?

Hallo Leute, ich habe mit dem Flight Simulator X Steam Edition ein Problem. Nachdem ich den Treiber für den Joystick Speedlink Black Widow XE installiert habe und den Joystick angeschlossen habe, gibt es beim Starten von FSX ein Problem. Es stürzt immer ab. Bitte helft mir. Ich hab Windows 8 64 Bit LG NuanoHD

...zur Frage

Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

Funktioniert der Flight Simulator X ohne einer Neuinstallation gleich weiter oder geht er überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?