Seitenränder Word 2010 einstellen?

2 Antworten

Hallo,

klicke zunächst im Register Ansicht auf Seitenlayout.

Wenn du jetzt immer noch durchgehende Seiten hast, fahre mit der Maus über die graue Linie zwischen zwei Seiten. Der Cursor verwandelt sich dann in einen Pfeil.

Klicke doppelt auf die diese graue Linie zwischen zwei Seiten. Dann werden dir auch wieder deine Kopf- und Fußzeile angezeigt.

Gruß, BerchGerch

schau mal ob du unter Ansicht noch immer auf Seitenlayout bist

In word Seitenränder einstellen?

Für eine Arbeit in der Schule muss ich in Word einen Seitenrand von 3cm oben, unten und links; und 2,5 cm rechts einstellen (so steht es zumindest in unseren formalen Richtlinien). Ich habe das gerade ausprobiert, aber irgendwie wird das dann richtig verschoben!? Da muss etwas nicht stimmen, denn das schaut wirklich komisch aus Ich bin bei Seitenränder auf benutzerdefiniert gegangen und habe es einfach eingegeben. Hat jemand eine andere Idee wie ich das noch probieren könnte???

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Worddokument (Word 2010) - aufeinmal großer Abstand zwischen Wörtern

Hallo,

aufeinmal setzt Word 2010 beim Schreiben einen so großen Abstand zwischen die Wörter. Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Danke im Voraus, Gruß lavande

...zur Frage

Wie bekomme ich die seitlichen Ränder weg? (LibreOffice, Word)

Guten Abend,

ich habe für ein Exposé meiner Seminararbeit ein Titelblatt gestaltet. Nun gibt es da aber das Problem, dass beim Ausdrucken immer noch so weiße Ränder da bleiben obwohl ich die Seitenränder auf 0mm eingestellt habe. Das DIN-A4-Blatt soll also zu 100% bedruckt werden, ohne seitliche Ränder. Auf den Fotos ist mein Problem nochmal dargestellt, auf dem zweiten Bild sieht man besonders die weißen Ränder. Wenn ich mir das Geschriebene im Programm so anschaue, dann sind da ja keine Ränder... (siehe Foto 3).

Wie kann ich diese weißen Ränder (die beim Drucken immer noch da sind) wegbekommen?

Bitte auch Ideen und Lösungsansätze reinschreiben! :)

Gruß fronkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?