Seitenmanager - Wie Leute blockieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bestimmte Leute für eine Seite zu blockieren ist nicht möglich. Du kannst Altersbeschränkungen einstellen und sogar Länder blockieren, wie ich auf meiner FB-Seite, aber keine einzelnen Personen. Die kannst du nur für dich selber blockieren, dass du sie nirgends sehen kannst.

Okay!! Aber wieso gibt es dann die "Liste der gesperrten Personen" unter den Einstellungen?

0
@JulKra1900

Das sind die, die für dich persönlich auf FB blockiert sind, bezieht sich also nicht auf deine Seite, sondern nur auf dein Privatleben auf Facebook.

Ich habe auf Facebook die Seite Facebook.com/Jewish.Jokes - aber um Muslime in mulimischen Ländern nicht zu ärgern, habe ich alle muslimischen Länder ausgeschlossen. Aber einzelne Personen kann ich auf dieser Seite natürlich nicht ausschließen.

1

Was möchtest Du wissen?