Seitenhalbierende - Winkelhalbierende

5 Antworten

Nein. Eine Seitenhalbierende teilt die seite. die Winkelhalbierende teilt den Winkel. Kann manchmal die gleiche Linie sein, muss aber nicht.

ja ,ich meinte auch vom zeichnen her :D Danke :))

0

Ich meinte das sie gleich gezeichnet werden nicht ihre Aufgabe :)

Ich kann ber in jeden Winkel eine Winkelhalbierende einzeichnen. Bei einem Trapez wäre das keine Seitenhalbierende

aachso :D danke :)

0

WN Arbeit über Identität?

Heil Merkel meine Freunde,

Ich schreibe morgen eine Wert und Norm Arbeit und wollte euch zu manchen Themen was Fragen!

Nr 1.) Erkläre den Begriff Identität: Identität ist das was auf meinem Personalausweis Steht! (würdet ihr das so gelten lassen?)

Nr 2.) Soziale Rollen & Erwartungen: was erwartet man Heute von Mir? Das ich meine Pflichten als Bruder erfülle, Im Haushalt mithelfe und mich in der Gesellschaft intigriere?

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Mathe arbeit Hilfe?

Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit über Zinsen und ich kann folgende Themen nicht:
- Prozentrechnung (Prozentwert, Prozentsatz, Grundwert, Kapital...)
- Terme und Gleichung
- Zinsrechnung
Ich muss das so schnell wie möglich lernen !! 🙏🏽

...zur Frage

Schreibe morgen eine Arbeit und hab nicht gelernt, kann ich trotzdem noch eine gute Note schreiben?

...zur Frage

Wie zeichne ich eine Seitenhalbierende mit zirkel und Lineal in einem Dreieck?

Wie kann ich eine Seitenhalbierende in einem Dreieck nur mit zirkel und Lineal konstruieren? ich brauche bitte schnell eine Antwort ich schreibe nämlich eine Mathe arbeit und wir haben im unterricht nur es mit Geodreieck gemacht und in der arbeit dürfen wir keins benutzen! BITTE !!

...zur Frage

Wie wertet man einen Wahlzettel aus?

Ich schreibe morgen eine Politikarbeit und ich weiß, dass eines der Themen sein wird einen Wahlzettel auszuwerten, wie muss man das machen?

...zur Frage

Klassenarbeit 8. Klasse Erörterung - Hat jemand eine Themen Idee?

Ich bräuchte ein thema über das man gut diskutieren kann.
Keine wo man direkt weiss das die eine seite besser ist...

Denn ich schreibe morgen eine klassenarbeit und würde jetzt gerne eine test arbeit schreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?