Seitenfunktionen einzeln einstellen Open Office

3 Antworten

Deiner Beschreibung nach schreibst Du noch innerhalb der Tabelle, welche auf die nächste Seite wandert. Du kannst die Tabellenfunktion beenden, indem Du unter die Tabelle klickst und ab dieser Zeile weiter schreibst. Zur Kontrolle solltest Du unter "Tabelle" die Tabellenbegrenzungen einschalten, dann verlierst Du nicht den Überblick.

geht so = aus der tabelle rausgehn neue seite aufrufen - dort dann eine eine einspaltige tab. einfügen. mfg.m.

Alternativ kannst du auch in einem Textdokument dir auf Blatt 1 2 Spalten (mit Hilfe der Tabelle) und auf Seite 2 nur eine Spalte einrichtien

open office seite einrichten

wo kann ich bei open office die seite einrichten.bei ms word kann man unter "neu"seite einrichten gehen und die randabstände z.b links 40mm und rechts 30mm einstellen

...zur Frage

Open Office Tabella an Papiergröße anpassen

Ich habe eine Tabelle in Open Office (Neuste Version) angefertigt . Funktioniert auch alles so, wie ich es mir gedacht habe. Nun würde ich allerdings gerne die Zeilen(-) und Spalten(-köpfe) alle in der selben größe haben und sie sollten zugleich so groß sein, dass sie genau eine DIN A4 seite einnehmen. Habe es schon mit "rechtsklick" -> "Zelle Formatieren" und "Format" -> "Seite" versucht, aber leider nichts gefunden. Auch ging funktionierte es nicht wenn ich die Tabelle markiert habe und es mit der "Optimalen Höhe/ Breite" versucht habe. Ich könnte natürlich einfach die größe des Blattes durch die Anzahl der Spalten/ Zeilen teilen und dies dann manuel einstellen. Ich würde allerdings gerne mal wissen ob Open Office generell so eine Funktion besitzt.

LG Luis

...zur Frage

Wie Speicher ich Open Office dokumente in die dropbox?

Wie geht das ?

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Kann meine Open Office Dokumente nicht mehr öffnen!

Ich kann seit heute meine Open Office Writer nicht Dokumente nicht mehr öffnen. Version ist 4.1! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?