Seitenfrisur, wie geht die, brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen So... - (Haare, Frisur) oder halt so... - (Haare, Frisur) Hmm... - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Hehe ich hab so Haare _ Also ich mach es so, ich glätte sie mir (da ich locken habe) und dann vom Ansatz an eben in die Richtung wie sie liegen sollen. Natürlich musst du da beim Seitenscheitel anfangen. So und jetzt wirds schwierig zu erklären :D ehm ich gehe mit der hand so durch die haare das das pony eben hinten ist und dann sprühe ich vorne an den ansatz ein wenig aber gutes haarspray .. ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :D So und dann lass ich die haare hinten loss dann fallen die meist so nach vorne oder ich kemm noch mal kurz durch, aber dann fallen die eig den ganzen tag so :)

BlackyOne 28.06.2013, 18:23

Ich glaube ich verstehe, wie du das meinst. Danke für den Tipp! :)

0

Du musst eigentich deine Haare nur so bürsten das du einen Seitenscheitel hast. Viel mehr ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?