Seitenauswurf zum Heckauswurf umbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich abraten. Das wird nie wieder so dicht und funktionell wie vorher. Warum willst du denn deinen Rasen nach hinten auswerfen? Dann fällt doch ein gut Teil des abgeschnittenen Rasens auf das noch zu mähende Teil? Sieh mal genau hin, der Auswurf ist recht breitflächig. Sonst würde man ja Würste aus Grasschnitt legen, wenn man fährt...

nein ich würde mir dann noch einen korb bauen,damit ich das gras für andere zwecke benutzen kann :)

0
@LFDrummer

Dann guck mal in Ebay, Artikel in deiner Nähe. Vielleicht findest du da das richtige, dann kannst du deinen verkaufen....auch in Ebay... Ist dann vielleicht mit GEwinn getauscht. Bevor du dich ärgerst und dann nur mit Schrott rumfahren musst....

0

Was möchtest Du wissen?