Seiten/apps wo man filme downloaded?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für den PC machst du das so:

erstmal ladest du das Programm ytorrent runter

dann wenn du das Programm auf deinem Pc hast...

gehst du einfach ins google und tippst jeweils den "Filmnamen" und "torrent" ein

gegebenefals tippst du noch "deutsch" oder "german" dazu

also ein Beispiel, du tippst im google ein :

Titanic torrent german

anschließend werden dir einige Sichergebnisse angezeigt wo du dir einen aussuchen kannst.

meistens ist das dann ein link und wenn du diesen link klickst landet der download automatisch in deinem ytorrent Programm.

im ytorrent musst du dann eigentlich nur noch warten bis der link fertig geladen ist und anschließend mit zB. dem VLC Player die Datei öffnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runterladen würde ich nur auf seriösen Seiten die unter Umständen auch was kosten. Sonst hast zu zum Film gleich noch einen Virus dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
12.07.2017, 23:48

Legales Downloaden ist halt leider so ne Sache für sich, da häufig Software nötig ist, um den Film zu gucken (danke DRM).

So wirste vmtl. nirgends legal eine unverschlüsselte MKV-Datei bekommen, welche sich z.B. per VLC abspielen lässt.

0

Oder man kann auf dem Handy/Tablet etz. Apps benutzen (IOS: Video Saver). Mit diesen Apps kannst du sogut wie alle Videos aus dem Interner ohne Vieren laden. Wirst halt in der App mit Werbung bombardiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar nicht kostenlos aber klasse und du bekommst alles ist auch legal www.usenext.de

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
12.07.2017, 23:43

Inwiefern wird es legal etwas urheberrechtlich geschütztes unerlaubt runterzuladen, nur weils bei Usenext ist?

0

Was möchtest Du wissen?