Seitenansicht vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst im Browser? Normalerweise kannst du mit den Tastenkombinationen Strg + "+" udn Strg + "-" (Rechenzeichentasten auf dem Nummernblock) den Zoom regeln. Mit Strg+0 (auch die 0 von dem Nummernblock), sollte alles wieder auf die Ausgangsgröße gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerqualle
17.03.2012, 23:57

Vielen Dank

0

Schnell wieder Krümel und Kaffee in die Tastatur geben!

Und beim nächsten Mal Tastatur putzen, wenn Dein Rechner ausgeschaltet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerqualle
17.03.2012, 23:53

Hab ich auch gemerkt, dass es schlauer ist wenn er aus ist, aber ich esse nie an der Tastatur, Kaffee trinke ich nie, nur soviel dazu. Man sollte nicht von sich auf andere schließen!!!

0

STRG und mit dem Mausrad scrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerqualle
17.03.2012, 23:55

Danke!!!

0

STRG UND PLUS DRÜCKEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerqualle
17.03.2012, 23:55

Danke!!!

0

"strg" und "+"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerqualle
17.03.2012, 23:54

AAAAHHH Perfekt!!!!!!!!! Hat geklappt, man lernt nie aus!!! Danke!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?