Seitenansicht vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst im Browser? Normalerweise kannst du mit den Tastenkombinationen Strg + "+" udn Strg + "-" (Rechenzeichentasten auf dem Nummernblock) den Zoom regeln. Mit Strg+0 (auch die 0 von dem Nummernblock), sollte alles wieder auf die Ausgangsgröße gestellt werden.

Vielen Dank

0

STRG und mit dem Mausrad scrollen

Danke!!!

0

Schnell wieder Krümel und Kaffee in die Tastatur geben!

Und beim nächsten Mal Tastatur putzen, wenn Dein Rechner ausgeschaltet ist!

Hab ich auch gemerkt, dass es schlauer ist wenn er aus ist, aber ich esse nie an der Tastatur, Kaffee trinke ich nie, nur soviel dazu. Man sollte nicht von sich auf andere schließen!!!

0
@powerqualle

Ich habe extra an die Mehrheit gedacht, weil ich selbst Tee trinke :) Bzgl. Kekskrümel muss ich mich allerdings schuldig bekennen.