Seiten zum Musik runterladen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Es gibt ein Programm namens Simfy wo du Musik hören kannst. Ansonsten gibt es noch ein Programm aber er ist illegal. Du kannst damit von Youtube Musik runterladen. Einfach den Link in den Programm reinkopieren, dann abwarten und los Loaden ! Und schon has du das Lied in 720 P 1080 P oder auch 480 P. Mann kann das Programm hier Downloaden : http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören ;).

Mfg Flayser.

das runterladen der vorhandenen musik zb bei youtube ist erlaubt, das hochladen in youtube von videos wo entweder das bild oder der ton nicht von dir sind, ist nicht erlaubt.

so kams mal im fernsehen.

Runterladen ist nicht legal, wenn das nicht jeweils für einzelne Songs erlaubt wird.

Aber Anhören und dabei aufnehmen schon.

www.anjo.to

youtubelink einfügen und runterladen.. es ist nicht illegal aber auch nicht legal eher e Gesetzeslücke

Hol dir einfach nen youtube mp3 converter

ich kenne eine seite die wirklich legal und kostenlos ist: yabeat.de probiers mal aus ich kanns nur empfehlen!!!:)

und ohne anmeldung;)

0

Was möchtest Du wissen?