Seiten zum Lernen (Franzsösch)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe hier mal links auf, die passen. Ich muss aber viel durch 'Kommentar' anhängen. weil nur ein link pro Antwort erlaubt ist.

http://www.franzoesisch-uebungen.de/

Speziell zum Objektpronomen gibt es hier noch eine online-Übung:

http://digitale-schule-bayern.de/dsdaten/298/8.htm

0
@Johrann

Das ist zwar auf französisch, aber ich nehme an, dass so, auch, wenn du noch am Anfang bist, schon ein bisschen was verstehen kannst. Es ist einfach zu verstehen.

http://www.francaisfacile.com

Am Ende der Seite findest du eine Auflistung der einzelnen Grammatikkapitel, da kannst du dann das andere suchen, was du brauchst. Merk dir diesen link, unschätzbarer Fund für Grammatikübungen. Gibts auch für Englisch. Am Anfang kannst du einen Einstufungstest, um mal zu sehen, wie groß dein Wissensstand überhaupt ist. Übungen gibt es da fast ohne Ende.

0
@Johrann

Ach so, nochmal was anderes. Oben rechts hier auf den Seiten kannst du in das weiße Viereck Suchwörter eingeben. Dann bekommst du links von allem, was bereits auf gF zu diesem Thema geschrieben worden ist. Vielleicht erübrigt sich dann ja so manche Frage.

0

livemocha.com is ne Community für das Lernen von Sprachen.

muss man sich da registrieren???

0
@Yangus

Ja genau, es gibt natürlich wie bei jeder Plattform bestimmte Dinge, die was kosten, die sind aber nicht zwingend notwendig, vor allem nicht für dein momentanes Sprachniveau

0

Was möchtest Du wissen?