Seiten zum Filme gucken.. z.B Baywatch, Knight Rider, Supernatural, Emergency Room.....

4 Antworten

Ja, mir fällt noch eine Serie ein, aber: Kostenlos ja, legal nein.

wie heißt diese Seiten denn?

0
@MMMM2

Ich lese gerade, dass Du über Stream gucken willst. Da gibt es keine Streams, Du müsstest downloaden, was Du Dir ansehen willst. Möchtest Du sie immer noch wissen ?

0
@konstanze85

Ne. Dann auf gar keinen Fall! Trotzdem danke;))

0
@MMMM2

Ja, dachte ich mir. Sowas ist auch nicht anzuraten. Bitte, bitte.

0

movie2k funktioniert net mehr???? bin ich fast jeden tag drauf,und eiglich is da alles an serien vertreten auch zum direkten anschaun... iload.to is auch ganz nett

Wenn du dir Serien anschauen willst, die werden meistens von dem jeweiligen sender angeboten...

sonst geht es nicht legal, wenn es kostenlos sein soll ;-)

Englische serien gucken lohnt sich ja oder nein?

Lohnt es sich Englische serien mit englischem untertitel zu gucken wenn man sehr wenige vokabeln kennt und wenn ja auf welchen seiten kann mit englischem untertitel gucken?

...zur Frage

ähnliche Serien wie knight rider?

ich suche ähnlich serien wie knight rider, kann mir jmd helfen ??!

dankee :)

...zur Frage

Serienempfehlung bitte :)

Also ich LIEBE Serien - ok manche, viele find ich doof.

Was ich gesehen hab und hammer fand:

• Lost
  • Supernatural
  • Knight Rider
  • Game of Thrones

und früher einige Animes (Shonen)

Was ich garnicht mag sind so Polizei-Serien, die typischen Weiberserien, Desperate Housewives mal ausgenommen und diese Standard-Sitcoms wie How I met your mother oder Big Bang Theory

Kennt ihr zufällig Serien die in mein Kaliber passen könnten? Am liebsten bisschen wie Supernatural. Dexter und Tudors fand ich allerdings nicht soo :/

...zur Frage

supernatural staffel 7 online gucken OHNE DOWNLOAD!

hey community :)

ich suche eine internetseite wo man supernatural die 7. staffel online gucken kann, ohne den film downloaden zu müssen !

ich war schon bei serienjunkies.org aber da fehlt die hälfte und burning-series geht irgendwie nicht mehr... also kennt ihr ähnliche seiten? :)

LG ;D

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann man die Serie Supernatural legal aber kostenlos gucken?

...zur Frage

Wo kann ich LEGAL, KOSTENLOS UND ONLINE Serien wie z.B. Charmed gucken?

Es gibt zwar Seiten wie kinox.to und movie2k, aber dass ist ILEGAL und diese Werbefenster sind total ätzend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?