Seiten www.klaushaffner.de und www.nmdbillige.de sicher, brauche schnell Antwort?

2 Antworten

Beides Fakeseiten. Allein die merkbefreite Namensgebungen für Webshops die Lifestyleschuhe anbieten sollten die Alarmglocken schrillen lassen.

In beiden Fällen chinesische Plagiatsmafia. Informierst Du Dich nie über die gesuchte Originalware, deren Vertriebswege und gängige Preise im Handel.

NMD und Billig sind zwei Begriffe die aktuell nicht zusammen passen. Warum sollten Händler Schuhe reduzieren, die denen aus den Händen gerissen wird?

Lies DIr bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch bevor Du noch weitere Fakeshops hier postest.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Bei ebay gibts sicherlich auch günstige Schuhe...

Nja nicht wirklich td danke brauche weitere antworten !!!

0

Air Jordan Schuhe kaufen günstig

Hey ich bin schon lange auf der suche nach Air Jordan schuhe die gut aussehen, meiner schuhgröße entsprechen und vom Preis billig sind! Jaja ich weiß solche Schuhe sind extrem teuer... aber ich hab jetzt eine Seit gefunden da sind so ziemlich alle schuhe SALE, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch wirklich bestellen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden! Bitte helft mir! Danke !Das ist die Seite -> http://www.jordansschuhekaufen.com/

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Markenklamotten/Schuhe?

Hey

An meiner Schule ist es so, dass man schnell gemobbt wird, wenn man keine markenkleidung insbesondere markenschuheschuhe(z.b. von nike, adidas,...) trägt. Ich achte schon seht darauf nicht zu viel geld auszugeben, weil ich es mir teils auch nicht immer leisten kann. Wenn die Schuhe unter 40€ kosten, kann ich damit leben. Aber es sollten schon schuhe von adidas oder nike sein und die überschreiten, wenn ich in einem normalen schuhladen einkauen gehe, mein Budget. Kennt jemand einen shop ( egal ob im internet oder in echt) wo man günstige Markenschuhe kaufen kann?

...zur Frage

http://www.nikeschuheonline.com.de Ist diese Seite sicher?

Die Schuhe da sind recht günstig im Vergleich zu anderen bekannten Seiten, was mich ein wenig stutzig macht. Adressen über den Sitz hab ich auch nicht gefunden (kann ich aber auch übersehen haben). Wäre nett wenn jemand mich bestätigen könnte oder vom Gegenteil überzeugen könnte. LG!:)

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Kennt wer ne Site wo man Bücher gratis (als PDF) downloaden kann?

Wenn es schon mp3 oder filme dowloaden zu gibt, muss es ganz sicher seiten geben wo man ebooks oder moderne Bücher (als pdf) downloaden kann. Kennt wer solche Seiten???

...zur Frage

Wo kann man Schuhe (Sneaker) günstig online bestellen (kein Snipes pls), also welche Seiten gibt es so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?