Seiten wo man programmieren lernen kann.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da bräuchten wir genauere angaben .
mit welcher Sprache denn ? und WAS genau ?

m liebsten möchte ich in einer Gruppe an einen Projekt arbeiten ( Für Anfänger)

um an einem Projekt produktiv (und ich meine jetzt nicht das ganze im internet promoten) zu arbeiten braucht man etwas öänger als ein paar Monate Erfahrung .
Anfänger Projekte scheitern in 99 Prozent der fälle , da die Selbstüberschätzung zu groß ist . Damit tut man sich selber keinen gefallen ; falls du das Projekt 2 Jahre nach hinten verschieben kannst und uns genauere angaben gibst können wir Seiten empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerbild
29.11.2013, 19:44

Achso, ich meinte ja so kleine Projekte für Anfäger. Gibt es ja auch, hab zum Beispiel letztens eine Frage gelesen, wo ein Student ein einfaches Projekt machen sollte ( Kundenprogramm) Das hätte ich bestimmt auch geschafft und ich sehe das so, dass man irgendwo halt anfangen sollte. Hab mich letzte Woche an Tetris gewagt und hab dann gemerkt dass es noch ein gewaltiger Weg ist, aber irgendwo muss die Praxis doch her? Nur durch Praxis lernt man nämlich gut programmieren. l. Oder wie soll man den sonst programmieren lernen? Stumpf Bücher durchlesen ohne jeden Praxis Bezug? C# ist die Sprache. Danke für die Antwort

0

www.coursera.org bietet gute Möglichkeiten, sich in Onlinekursen in vielerlei Richtung weiterzubilden. Schau dich doch dort mal um :)

LG, Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerbild
30.11.2013, 10:52

Kenne ich schon danke

0

Was möchtest Du wissen?