Seiten wo man eine selbst geschriebene Geschichte hochladen kann?

4 Antworten

Willst du deine Geschichte(n) kostenfrei zur Verfügung stellen oder gegen Bezahlung? Oder hast du andere Ambitionen zur Veröffentlichung?

Für kostenfreie Geschichten, kenne ich zb. Bookrix.

e-stories.de, bookrix.de, kurzgeschichten.de, leselupe.de, keinverlag.de, amobo.de, storyparadies.de, geschichtentruhe.net, geschichtennetz.de, epubli.de, xinxii.de, hierschreibenwir.de, buch-schreiben.net, fanfiktion.de, myfanfiction.de

Bei wie vielen Lesern und Bewertungen ist es am besten das nächste Kapitel hochzuladen?

Ich habe vor drei Tagen meine erste Geschichte auf Wattpad hochladen. Bis jetzt habe ich 11 views und 2 Votes. Bei wie vielen Lesern und Bewertungen ist es am besten das nächste Kapitel hochzuladen? Und wie bekomme ich mehr Leser?

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Schreiben von Geschichten beginnen?

Ich habe mir letztens für zu Hause ein großes Heft mit 60 Seiten gekauft, weil ich plötzlich Lust hatte, Geschichten oder anderes zu schreiben.. Ich weiß aber nicht, wie ich damit beginnen soll und über was ich schreiben soll.

Und soll ich mit Bleistift schreiben? Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber sonst kann es teuer werden

...zur Frage

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Gute Bücher Wattpad; romantisch?

Hey!

Kennt jemad gut geschriebene Bücher auf Wattpad? Eventuell so Badboy Geschichten? Lg

...zur Frage

Welche Apps sind ähnlich wie wattpad?

Heyy ich wollte fragen ob ihr noch gute lese seiten/apps kennt wie wattpad da wo man schreiben kann und soo auser fanfiction?
Wenn ya welche..?

...zur Frage

Wie viele Kapitel kann man bei einer Geschichte auf Wattpad maximal hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?