seiten wie kinox/movie4k

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Da kannst Du auch ganz gut gucken:


  • Kinokiste
  • burning seri.es

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Danke für den Stern! :-))

1

Ich denke mit den beiden hast Du bereits alles wichtige was es gibt in dem Bereich.

Es gibt diesen Content, und beide verlinken im Prinzip auf das selbe, eine weitere Seite würde vermutlich auch einfach nur darauf verlinken.

Ich weiß, in Deutschland sind legale Streamingangebote eher mies, aber es gibt Hoffnung. Ich habe gehört Netflix soll nach Deutschland kommen. Dann können Maxdumb, T-Offline oder eiTuns einpacken.

nox.to (nicht zum Streamen, nur zum Download)