Seiten wie gutefrage.net auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass im englischsprachigen Raum die Communities größer sind und sich deswegen themenbezogene Foren bilden können.
Mein Favorit ist beispielsweise stack overflow

Kamyla 05.08.2017, 04:36

Das denke ich eben auch, vor allem weil Englisch die Weltsprache ist und eine Seite so international fungiert. Zusätzlich habe ich inzwischen mehr mit Englisch als mit Deutsch zu tun und muss meine Fragen und Antworten immer 'übersetzen'. ^^
Danke, ich seh mal nach, was das für eine Seite ist.

EDIT: Habe das jetzt schnell nachgesehen. Diese Seite ist nur für Fragen über Softwareentwicklung, also nutzlos für mich...

0

Quora ist qualitativ sehr gut

Kamyla 04.08.2017, 18:03

Danke für die Idee, aber wie bei Answers kann man dort die Fragen nicht genauer beschreiben.
Hier auf gutefrage.net kann man die Hauptfrage stellen und darunter genauer beschreiben, was mit der Frage gemeint ist.
Genau sowas suche ich auf Englisch, da die Fragen alleine oft zu unklar sind.

0

Was hast du gegen die Angabe der Telefonnummer zur Registrierung? Ist eben gegen Multiaccounts

Kamyla 04.08.2017, 17:43

Ich gebe halt nicht gerne solche Daten raus. Ausserdem verstehe ich nicht, weshalb das notwendig ist. Das Profil braucht das schliesslich nicht.
Ich hatte schon genügend Spam-Nachrichten (meistens zu pornographischem Inhalt) oder Werbeanrufe von meinem Handy und musste diese Nummern alle blocken. Das will ich nicht nochmal erleben.

0

Was möchtest Du wissen?