Seiten um Freunde zu finden und bekanntschaften zu machen.

4 Antworten

Richtige Freunde fürs Real Life wirste warscheinlich auf keiner Seite finden, wollte eigtl auch gerad SVZ sagen hab mein Acc da aber gelöscht, die Seite is ziemlich scheiße,da wird nur alles geaddet was in sicht ist...

14

höhstens Chat freunde wörd ich sagen

0

Facebook oder ähnliches. Am besten schaust du dich aber "live" in der Welt rum, dort findest du sicher bessere Freunde.

Ich suche ein Hobby könnte und will neue Freunde finden aber wie?

Hallo bin ein bisschen am verzweifeln. Bin 16 und lebe total isoliert. Freunde habe ich verloren weil ich nie Lust hatte etwas zu unternehmen. (War echt nicht gut von mir) Mein Problem ist es, dass ich irgendwie keine Hobbys habe....könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen?? Ich bin einfach nicht sportlich aber koche recht gerne...aber ich will neue Freunde finden aber wie?

...zur Frage

Hobbys finden die einen faszinieren?

Ich möchte ein Hobby finden. Ich weiß aber nicht was mich interessiert. Ich mag mystic ich mag, Filme Serien, basteln mit Elektronik, Technik, smart home. Ich mag es unter Leute zu sein bloß nicht alleine zuhause sein

Bin gerne unterwegs, im Sommer im Park.

Leider werden es bei mir nicht mehr Freunde mir fehlen Freunde aber es ist schwer mit 29 neue Freunde kennenzulernen.

...zur Frage

schülervz Freunde finden

wie finde ich freunde bei svz

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Freunde finden kann?

hey:) Ich würde gerne mal mit Leuten Kontakt aufbauen. Allerdings bin ich 15 und will mich auf keiner Datingseite anmelden. Gibt es auch solche Seiten wo man sich kostenlos anmelden kann und Freunde finden kann , das keine Datingseite ist?

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?