Seiten um Englisch zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine Seite, die nenn sich

http://www.language-exchanges.org

Dort kannst du dich anmelden und gibst ein, welche Muttersprache du sprichst und welche Sprache du lernen möchtest. Du kannst nach Menschen auf der ganzen Welt suchen (die sich auf der Seite angemeldet haben) und findest so Leute, welche Englisch als Muttersprache haben und Deutsch lernen möchten.
Die Seite ist komplett kostenlos und hat auch einige Extras, die dir helfen könnten.

Danke hat mir schon sehr viel geholfen ;)

LG oXicDeViL

0

Hallo oXicDeViL,

es gibt eine sehr gute Englischseite, wo Du deine Englischkenntnisse verbessern und erweitern kannst: englisch-hilfen.de.