Seiten Tagen ziehende Kopfschmerzen, erbrechen und Nackenschmerzen! Ärzte können nicht helfen! Hilfe

8 Antworten

Oder versuch es mal mit Schüsslersalze Ferrum phosphoricum Nr.3 Kalium chloratum Nr.4 Magnesium phosphoricum Nr.7 Natrium chloratum Nr.8 Natrium sulfuricum Nr10 und das alles in D6. Gibt es in der Aphoteke.

Gibt es bei euch Zecken. Such mal nach einer Roten Bissstelle. Im Haar oder wo anders am ganzen Körper. Gute Besserung.

Hallo, seit letzten Sonntag ist meine Frau im Spital. Direkt im Notfalldienst, sofortige Massnahmen wurden ergriffen und eine Gehirnthomographie gemacht um eine Hirnblutung auszuschliessen, dann wurde sofort klar innert 2h, dass es eine Menigitis ist, wobei man erst nach der Rückenmarkflüssigkeits entnahme festgestellt wurde, dass es eine Bakterielle von Meningokokken Bakterien infektion ist. Sie wurde sofort behandelt und liegt zur Zeit im Basler Kantonspital zur Behandlung mit unserer am 28 Jan. 09 neugeboreren Tochter. Es scheint so als hätten wir rechtzeitig gehandelt. Trotzdem dass es eine Woche her ist, hatte Sie gestern Nacht 6 Tage danach, einen Rückfall mit starken Kopf- Nackenschmerzen. Wie lange geht das noch so?? NIemand kann eine Antwort darauf geben. Ich bin nicht Christ doch heute bete ich, dass Sie die Kraft dazu hat, diese Krankheit durch zu stehen. Danke für Eure Aufmerksamkeit und vergebe Gott, wenn die Zeit gekommen ist, bei denen er gewisse Leben in den Himmel gerufen hat, auch wenn Sie unschuldig sind. Alle diejenigen die solche Situationen erleben, seid stark, wir haben manchmal das Gefühl das Leben sei ungerecht, doch der Entscheid kommt nicht von uns. Liebt Euch so fest ihr könnt und gebt nie auf!

Spucken wegen zu viel Süßkram?

Hey Also ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier bis neun uhr abends und ich hab ziemlich viel Süßkram gegessen,cola in maßen gedrunken ,mehrere Capri Sonne Packungen getrunken fast schon geext Alkohol hab ich keinen getrunken da es der 14. Geburtstag war und ich selbst erst 13 bin Ein richtiges Abendessen hatte ich jedoch auch nicht Und ich hab mit einer Freundin ziemlich abgefeiert Heute morgen bin ich dann durch Magenkrämpfe aufgestanden und musste dann spucken Grade musste ich nocheinmal erbrechen Woran kann das liegen? Davor war ich nähmlich kern gesund Danke schomal für eure Antworten Lg

...zur Frage

Mehrere Tabletten auf einmal nehmen (Neurexan)

hey ich nehme ab und zu mal, jedoch eher selten beruhigungstabletten (neurexan gegen angstzustände und einschlaffördernd). jedoch wenn ich die nehme kann es schonmal sein dass ich 4-6 nehme, aus eigentlich dummen gründen, wie die dauer des eintritts der wirkung.

aber schadet es dem körper sehr (ausgenommen übelkeit, oder erbrechen) und entstehen langzeitfolgen?

...zur Frage

Er kommt beim Sex nicht in mir?

Hallo! Vor kurzem haben mein Freund und ich uns dazu entschieden miteinander zu schlafen. Er hatte schon ein wenig Erfahrung, ich jedoch war davor noch Jungfrau. Nun haben wir uns ziemlich auf das erste Mal gefreut, doch dann gab es das Problem dass er beim normalen GV einfach nicht in mir zum Orgasmus kam. Zunächst hatten wir Probleme beim einführen und sein Penis ist öfters rausgerutscht oder eher gesagt nicht richtig rein gekommen. Bin dann aber relativ feucht geworden. Als dies dann geklappt hat, haben wir mehrere Stellungen ausprobiert (Missionar, Reiter, Doggy..etc.) jedoch keine mit wirklichem Erfolg. Beim Oralverkehr oder mit der Hand gab es bisher nie ein Problem, obwohl er nie derjenige war der schnell kommt. Sein Penis hat eine normale durchschnittliche Größe. Viel spühren tue ich leider auch nicht, höchstens wenn er hinter mir steht. Nun bin ich total am verzweifeln. Könnte es daran liegen, dass meine Vagina nicht eng genug ist, oder ich "zu feucht" bin, und dadurch nur wenig Reibung entsteht? Wäre schon ziemlich unschön, da ich bisher eigentlich noch kaum Erfahrung habe, und ihn natürlich "befriedigen" will.. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit so einem Problem gemacht oder kennt ihr irgendwelche Stellungen die bei so einem Problem besser geeignet sind? :( vielen Dank schonmal

...zur Frage

Cefaclor 500 mg BASIC Kapseln?

Hallo, Da es sich hier um ein Antibiotikum handelt bin ich davon ausgegangen das dies Wechselwirkungen mit meiner Pille ( Pink Luna ) haben wird. Im Beipackzettel steht jedoch das das Medikament Erbrechen oder Durchfall hervorrufen kann und daraus dann die Pille beeinträchtigt wird.Ich weiss ja das die Pille nur wirkt wenn sie 4-5h im Köper war ( also kein erbrechen oder durchfall). Aber bedeutet das nun, dass das Antibiotikum selber nichts beeinträchtigt, und dies nur erfolgt sofern die Nebenwirkungen auftreten? In einigen Foren steht z.B das die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird, in anderen wird aber das Gegenteil behauptet. Danke

...zur Frage

suche Mittel gegen starke Migräne

habe seit über 10 jahren regelmäßig (paar mal im monat, 3 bis 10mal) starke migräne mit allem drum und dran.. aura, übelkeit, erbrechen, einseitige schmerzen/gesichtsschmerzen, taubheit, gesichtsfeldausfälle. war schon in mehreren kliniken über die jahre, wurde alles untersucht und in frage gestellt. körperlich ist jedoch alles in ordnung. habe auch schon im laufe des letzten jahrzehnts alle migränemittel oder ähnlichen schmerzmittel durch.. nichts hilft. war deswegen auch schon oft in der notfallaufnahme. das einzige, was ein wenig anschlägt, wovon die migräne aber auch nicht ganz weggeht, ist Metamizol (berlosin, analgin, novaminsulfon..). aber auch nicht immer. viell wißt ihr ein gutes mittel (evt auf natürlicher/homöopathischer basis)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?