Seiten stechen unter der rechte Rippe seit 2 tagen?

3 Antworten

Gezerrt, geprellt oder durch langes krummes Sitzen belastet (würde dann dort nur beim Aufrichten und Kreuz-Durchdrücken weh tun)

Vermutlich nur eine Zerrung, also nichts Bedrohliches. Schmier mal eine Sportlersalbe darauf.

Mit sowas geht man zum Arzt.

Nicht ins Internet.

2. Ohrloch entzündet oder nicht?

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor ca. 4 wochen ein Ohrring stechen lassen also an 2. Stelle!

Das eine Ohr ist normal, also nicht dick oder sonstiges.

Das rechte Ohr ist geschwollen unzwar so sehr das man den Schmuckstein meines Steckers garnicht mehr sieht.

Ich würde es gerne raus machen um ein längeren Stab reinzumachen aber da traue ich mich nicht so ganz. Wisst ihr wie ich die Schwellung hemmen kann?

Ist mein Ohr entzündet oder ist das normal ?

Bitte hilft mir.

Danke

...zur Frage

Ohr dauerhaft heiß?

Mein linkes Ohr ist dauerhaft heiß. Das rechte ist normal. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir im Sommer ein drittes Ohrloch auf beiden Seiten stechen ließ?

...zur Frage

Links neben dem Dreieck auf der Brust nach außen stehend. Warum?

Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Ich hab zwar morgen schon einen Arzttermin aber wollte noch paar Tipps einfangen.

Auf meiner Brust so ziemlich in der Mitte aber zur linke Seite gehen ist es etwas weiter nach aussen wie rechts. Ich kann die rechte Seite unter den Rippe ziemlich leicht eindrücken aber links ist das viel härter.

Ist da ein bestimmtes Organ dass es normal ist ? Oder ist da etwas angeschwollen?

Ich hab morgen einen Termin wegen Nachuntersuchung und wollte das auch mal nachfragen?

Ist es bei euch auch so ? Ich stelle euch noch ein Bild mit rein wo es ungefähr ist.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schmerzen unter der Brust .Rippe was tun?

Hallo Leute vorab ich gehe nächste Woche zum Arzt aber würde gerne wissen ob jemand weiß was ich habe. Seit Dienstag hatte ich unter der rechten Brust (Rippe) ein stechen . Hat sich bemerkbar gemacht beim schlafen konnte kaum liegen Auf der Seite. Heute morgen sah ich das dann in Nähe des Schmerzes ein roter Pickel ist. Ich weiß jetzt nit ob mückenstich oder ob wirklich was an der stelle ist das die Rippe dolle drückt oder so (hoffe ja nicht ). Heute ist es dauerhaft auf der linken Seite. Sehr weit links fast an der Seite also denke nicht das es vom Herz ist. Was ist das, auf beiden seiten. Das macht mir sorgen hat jemand eine Idee woher das kommt?

...zur Frage

Ohrloch entzündet und etwas grün?

Ich habe mir vor ca.9 Wochen Ohrringe stechen lassen und als ich meine Ohrringe sauber machen wollte hat mein linkes Ohr hinten angefangen zu bluten und Eiter kommt auch raus, meine Ohren sollten doch eigentlich schon verheilt sein. Ist es entzündet oder so?

P.s ich habe mal ein paar Ohrringe länger drin gelassen und mein Ohr ist etwas um das ohrloch grün geworden, auf beiden seiten Normal.

...zur Frage

Ohrring kruste bekommen

hey liebe Community ich habe seit ungefähr einer Woche 2 Ohrring stechen lassen nun hab ich an beiden seiten irgendwie ne kruste hab aber immer es mit diesem Desinfizierung mittel gereinigt und dann immer gedreht hab aber angst das es sich jetzt entzündet Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?