Seiten sprung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Also wenn ich entscheiden müsste was mir lieber wäre, ein Freund, der mich schon dreimal betrogen hat und das erst am Anfang der Beziehung oder jemand, den ich auch ganz nett finde, aber nicht weiß ob ich mit ihm eine Beziehung wollte, ich müsste länger darüber nachdenken. Entscheide du wie wichtig dir dein Freund ist. Und ob du ihm das selbe antun willst, wie er dir. Falls es die überhaupt allzu viel ausgemacht hat, dass er dich betrogen hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie offensichtlich kein Problem damit haben warum probierst du es nicht mit einer offenen Beziehung? vielleicht kannst du sie ja überreden. Denn man muss sich nicht immer entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?