seiten schmerzen..

7 Antworten

Deine Mutter könnte durchaus recht haben. Miss mal Fieber und schau mal, wie es dir bis morgen früh geht. Im Zweifelsfall natürlich auch mitten in der Nacht ins Krankenhaus! Wenn der Schmerz ZIEMLICH PLÖTZLICH nachlässt, muss das kein gutes Zeichen sein: Dann ist der Blinddarm geplatzt, und dann kann es recht dramatisch werden. Alles Gute!

Tut es denn auch weh, wenn du dein Bein anwinkelst? Dann könnte es auch auf eine Blinddarm-Entzündung hinweisen :/ Wenn es schlimmer wird würde ich lieber einmal mehr zum Arzt :) deine Gesundheit geht vor und gute Besserung :)

Bitte lies meine Antwort, die ich hier reingegeben habe:

NIEMALS Tests wie Bein-Anziehen. - Und bei Verdacht auf akutem Blinddarm geht man nicht mehr zum Arzt, sondern bewegt sich möglichst nicht ...

0

Okaii, wusste ich nicht 🙀 sorry, ich meinte auch mit Arzt eher Krankenhaus, weil ja Wochenende/Sonntag ist :)

1
@watermelon16

Hab Dir auch deshalb den Hinweis gegeben, weil hier häufiger Fragen auftauchen, wo man Verdacht auf akuten Blinddarm haben kann. - Dann weißt Du Bescheid.

Am Tag / Wochentag kann man in der Arztpraxis anrufen (gehen kann schon gefährlich sein), nach Feierabend und an Wochenenden lieber 112 (also so in Deutschland, sonst googeln mit notruf und das Land hinzufügen).

0

Da solltet ihr gleich ins Krankenhaus. Deine Beschreibung deutet wirklich auf Blinddarmentzündung hin.

Was möchtest Du wissen?