seiten nerven :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir mal bei chip.de den AdwCleaner runter, führe ihn aus, starte den PC neu, dann sollte das Problem behoben sein :)

Was hast Du denn gestern für ein Programm installiert? Etwas, was Du aus dem Internet geladen hast?

nichts das ist ja mein problem ich war auf ggutefrage.net, youtube und playforia die seiten benutze ich schon lange und noch nie was gehabt

0
@jpfragen1

Lösche mal alle Deine Cookies und gehe anschließend auf diese Seite: http://www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/

Da kannst Du dann, wenn Du runtergescrollt hast, mal alle Anbieter deaktivieren. Das was Du hast ist wahrscheinlich sogenannte personalisierte Werbung. Das kann man aber abstellen. u.U.musst Du bei ein paar Anbietern ein oder mehrmals klicken. Danach sollte zumindest die personalisierte Werbung weg sein.

0

Hast du nen Adblocker?

nein und bei mir steht immer web.de ich war noch nie auf der seite

0

Was möchtest Du wissen?