Seiten mit Escape the Room Spielen? Aber Deutsche Spiele

5 Antworten

Das ist jetzt vielleicht keine Seite aber es gibt inzwischen auch live escape games bei denen du in echten räumen spielen kannst. gibt auch schon ganz viele in Deutschland zum Beispiel teamescape. es gibt auch ein Verzeichnis mit allen Anbietern in Deutschland www.escapegameauthority.de

Spiele downloaden - Seiten wie GOG.COM?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es ähnliche Internetseiten wie gog.com gibt, auf denen man Spiele günstig downloaden kann.

Also Seiten auf deutsch oder englisch, die auch ältere Spiele anbieten. Natürlich als Download. Und die keine 50 € für ein Spiel verlangen.

gog.com ist zwar sehr gut, bietet allerdings alle Spiele nur auf englisch. Viele Spiele vermisse ich dort auch. Deshalb die Frage.

...zur Frage

Unkreativ? Kreativ werden?

Hallo, Ich bin leider sehr unkreativ und frage mich, ob ich das ändern könnte? Ein kleines Beispiel (Ein doofes) : Jemand malt ein Bild aus seiner Fantasie heraus,ich aber sitze vor dem Blatt und hab ein Brett vorm Kopf.Ich könnte zb. nie eine Geschichte schreiben weil mir einfach überhaupt nichts einfallen würde.

Auch bei den Escape the Room Apps stell ich mich immer so blöd an und komme nicht auf die Lösungen :D

Bin ich in der Hinsicht einfach nur dumm?Kann ich das irgendwie trainieren ?

PS: Ich möchte jetzt nicht unbedingt malen,eine Geschichte schreiben oder Escape the Room Profi werden.Das sollen nur Beispiele sein.

Grüße

...zur Frage

Wie realistisch sind Escape the Room Spiele?

Liebe Community,
also ich gehe nächste Woche mit einigen Freunden Escape the Room spielen (in Graz) und es gibt zwei Räume zur Auswahl. Bei dem einen muss man eine Atombombe entschärfen und bei dem anderen aus einem Irrenhaus entkommen. Ich würde gerne das mit dem Irrenhaus machen, nun ist es aber so, dass eine Freundin von mir eher etwas ängstlich ist und gemeint hat, dass ihr ein Irrenhaus sicher zu gruselig ist und sie das auf keinen Fall machen möchte. Nun wollte ich fragen, ob jemand schon einmal so etwas gemacht hat und wie realistisch das war? War es so wie in einer Geisterbahn oder dass man sich richtig fürchten konnte oder ist einem die ganze Zeit über bewusst, dass das alles nicht real ist? Ich möchte wenn möglich nicht wirklich gespoilert werden , würde ihr aber gerne mit einem guten Beispiel die Angst nehmen können. Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hallo habe mir eben Escape room Contest 2 heruntergeladen bin bei Level 3 beim Klavier spielen und komme da leider nicht weiter ?

...zur Frage

Ideen für einen StarWars escape room?

Hey. Wir sollen in der Schule einen star wars escape room gestalten (nur die Filme). Da viele aus der Gruppe nicht viel Ahnung über star wars haben wollt ich euch fragen ob ihr gute idden habt was wir machen könnten. Danke im vorraus

...zur Frage

Hat jemand Tipps wenn ich ein Escape Room eröffnen will?

hallo. ich möchte ein Escape Room aufmachen und bräuchte ein paar Tipps. Informiert und alles habe ich schon aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?