Seiten melden ich solle Adblocker deaktivieren obwohl schon deaktiviert?

1 Antwort

Einfach die Seite nochmals aktualisieren...
Dies machst du mit dem Kreis Symbol ganz links neben den Pfeilen...

wow... als wär ich da net schon selber drauf gekommen... Ich bin nicht blöd, ja.

0

Welches Viren Pogramm?

Hallo Leute!

Ich benötige ein Virenpogramm, kann mich aber für keines entscheiden. Von den Verkäufern im Saturn etc. fühle ich mich nicht gut beraten.

Wichtig ist mir, das es für 3 Geräte ist (Smartphone, Laptop, Pc)

Außerdem sollte es auch beinhalten:

•Schutz vor Viren

•Virenscanner

•W-Lan Schutz

•App Überprüfungen

•Echtzeitschutz und Webschutz / Safe Search

• blockieren von "bösartigen" Webseiten

• Infos zu unbekannten Quellen

•Systemberatung

•Datenschutz (auch Passwörter sowie Kontonummer etc )

•anti Malware Erkennung

...ihr merkt schon ; ich habe keine Ahnung.

Der Preis spielt keine Rolle, allerdings möchte ich gerne ein 1 Jahres Abonnement haben. Ich möchte ein anständiges Virenpogramm und KEINEN! Kostenlosen Download.

Danke erst einmal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Habe den Adblocker bei verschiedenen Seiten deaktiviert - warum funktioniert es trotzdem nicht?

Warum kann ich trotzdem nicht auf die Seite?

...zur Frage

Habe keinen Adblocker, soll ihn aber ausschalten auf manchen Seiten?

Hi,

ich bin mit Win10 und Chrome oder FF unterwegs. Auf einer Seite würde ich gerne die Werbung sehen, allerdings sagt mir diese Seite dann immer, das ich meinen Adblocker deaktivieren soll. Hat Norton einen integrierten? Finde allerdings in den Einstellungen nicht dazu.

Hab schon gegoogelt, aber die Hilfestellungen, die ich bereits gefunden habe, helfen überhaupt nicht.

LG

...zur Frage

Schutz vor Spyware, Virenschutz deaktiviert (Norton), kann nicht einschalten?

Hallo habe ein problem seit gestern, das mein Computer mir 3 Probleme anzeigt. Das der Virenschutz, Schutz for Spyware und die Firewall deaktiviert sind. Aber Norton zeigt mir an das alles sicher ist. Wenn ich es nun es versuche zu aktivieren, kommt nur eine Mledung ob ich dem Programm vertraue, ich klicke auf Ja und nichts passiert. Es aktiviert sich nicht. Ist das Normal oder habe ich einen virus? Und wie behebe ich das?

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen.

Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? Würde ich mit Norton oder Kaspersky gut abschneiden?

Mir ist der Virenschutz sehr wichtig, auch wenn man von vielen Seiten hört, Virenschutz auf Apple ist nicht notwendig, sichere ich mich lieber ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?