Seiten melden ich solle Adblocker deaktivieren obwohl schon deaktiviert?

1 Antwort

Einfach die Seite nochmals aktualisieren...
Dies machst du mit dem Kreis Symbol ganz links neben den Pfeilen...

4

wow... als wär ich da net schon selber drauf gekommen... Ich bin nicht blöd, ja.

0

Habe den Adblocker bei verschiedenen Seiten deaktiviert - warum funktioniert es trotzdem nicht?

Warum kann ich trotzdem nicht auf die Seite?

...zur Frage

warum kann bei Norton meine Live Updates nicht abgeschlossen werden?

ich habe Norton Online von der Telekom Aboniert und kann wenn ich leive Update ausführe, lädt er diese zwar runter aber er kann sie nicht verarbeiten. Da kommt eine Fehlermeldung Update konnte nicht abgeschlossen werden.

...zur Frage

Habe keinen Adblocker, soll ihn aber ausschalten auf manchen Seiten?

Hi,

ich bin mit Win10 und Chrome oder FF unterwegs. Auf einer Seite würde ich gerne die Werbung sehen, allerdings sagt mir diese Seite dann immer, das ich meinen Adblocker deaktivieren soll. Hat Norton einen integrierten? Finde allerdings in den Einstellungen nicht dazu.

Hab schon gegoogelt, aber die Hilfestellungen, die ich bereits gefunden habe, helfen überhaupt nicht.

LG

...zur Frage

Schutz vor Spyware, Virenschutz deaktiviert (Norton), kann nicht einschalten?

Hallo habe ein problem seit gestern, das mein Computer mir 3 Probleme anzeigt. Das der Virenschutz, Schutz for Spyware und die Firewall deaktiviert sind. Aber Norton zeigt mir an das alles sicher ist. Wenn ich es nun es versuche zu aktivieren, kommt nur eine Mledung ob ich dem Programm vertraue, ich klicke auf Ja und nichts passiert. Es aktiviert sich nicht. Ist das Normal oder habe ich einen virus? Und wie behebe ich das?

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen.

Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? Würde ich mit Norton oder Kaspersky gut abschneiden?

Mir ist der Virenschutz sehr wichtig, auch wenn man von vielen Seiten hört, Virenschutz auf Apple ist nicht notwendig, sichere ich mich lieber ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?