Seiten für Zeitvertreib?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2048, einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir die Zeit vertreiben willst, zieh Dich entsprechend der Außentemperaturen und des Wetters an und geh ein paar Stunden wandern an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
06.02.2017, 11:23

Dass das „Überwachungsdingens” nicht unnötig ist, sieht man daran, dass es Leute gibt, die unbedingt Internetseiten nutzen wollen, die blockiert sind.

0

Such Dir etwas vernünftiges zu arbeiten....aber nicht im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stivi086
06.02.2017, 11:12

Macht keinen Sinn, weil ich in 2 Wochen eh hier raus bin und ich keine Lust habe, weiter für die anderen irgendwelche Deppenarbeiten zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?