Seiten für Filme zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag 1234 mal die gleiche Frage. Kostenlos und legal geht nur bei netzkino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightbee
18.12.2016, 14:54

Ist zwar legal,  aber da gibt es fast nur mist.. 

0
Kommentar von uncutparadise
18.12.2016, 15:11

Ist halt Geschmackssache. Ich kann mir schließlich auch kein Auto klauen, nur weil mir die für mich bezahlbaren nicht gefallen ;-)

0

Streamcloud hat so gut wie alle Serien und Filme zu bieten. Qualität ist auch ganz gut. Nur bedenke es ist eine illegale Seite ^^ Da kannste auf keine 1080p hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hdfilme.tv 

Am besten mit ad locker oder auf Handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Burning Series bs.to. Da kannst du aber nur Filme schauen die zu einer Serie gehören. Fack Ju Göhte oder Abschussfahrt zum Beispiel nicht. Dafür ist kinox.to da. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?