seiten für babysitten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Michaela,

ich kenne www.betreut.de dort sind aber verschiedene Dienste kostenpflichtig, also genau schauen. Gut inserieren kannst Du aber auch bei Ebay Kleinanzeigen, Kalydo etc. Außerdem würde ich mich an Deiner Stelle bei dem Jugendamt in Eurem Ort melden. Die führen meißtens Karteien in denen Du Dich dann kostenlos eintragen lassen kannst. LG

kommt drauf an in welcher Stadt Du wohnst.

es gibt so kleine Agenturen wie z.B.

www.kleineagenturhamburg.de

die helfen bei der Vermittlung. Oder Du gibst einfach mal Babysitter plus Wohnort bei google ein. Viel Glück!

Hallo erdbeermaus94,

auf

http://kleinanzeigen.ebay.de

und

meinestadt.de

gibt es auch Babysitter-Gesuche.

Viele Grüße

Hallo Erdbeermaus94,

versuch es mal auf der Seite www.betreut.de.

Gruß Hildi

Die seite betreut.de kenn ich und da bin ich auch angemeldet aber die hat mir nix geholfen:(

Was möchtest Du wissen?