Kennt ihr gute Seiten auf welchen man Animefreunde finden kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal im http://proxer.me Forum an sich ist das Proxer nur eine Seite auf der man Animes schaut / Mangas liest aber im Forum gibt es auch sogenannte Club die z.B. um Fairytail gehen oder andere um Programmieren andere sind einfach zum Spaß da.
In den Clubs könntest du bestimmt welche machen :) Und Versuch deine Freunde für Anime zu begeistern ich kann das nicht ab wenn jemand keine Anime mag >:D

MfG Lutz

lutzxs 28.08.2015, 13:54

Außerdem kannst du dort sehen wie Otaku-haft du bist da du für jede ganz geschaute Anime-Folge einen Punkt bekommst :p

0

Mir ging es früher genauso.. es gibt auf Goggle+ ganz nette Gruppen, oder auf Instagram sowie auf Facebook. Ich selbst habe auch zwei  Anime Gruppen auf Whats App, eine ist für den Anime Kuroshitsuji/Black Butler und eine ist für allgemein Animes. Wenn du willst kannst du gerne beitreten! Sonst gibt es im Internet viele RPG Gruppen, zu bestimmten Animes oder einfach so Gruppen für Anime Liebhaber :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Lg nana136 <3

Also mir geht (ging) es genau so und irgenwann hab ich mir gedacht ich mach mir ein neues Instagram profil wo sich alles um anime dreht und ich hab echt coole leute kennengelernt und schreib mit einem auch jeden tag über WA kannst es ja auch mal ausprobieren ( heiße da @germanyotaku )😊

Ich hab ne whatsapp Gruppe für Leute die auf animes stehen wenn du möchtest:)

Hay du kannst mich ja mal in skype adden und da können wir dann über anime reden wenn du willst :)

TheGogeta99 

Treibe mich eigentlich nur auf myanimelist.net rum

Beste Seite meiner Meinung nach ^^

Auf Facebook gibt es tausende von Gruppen dafür:-)

weiß nicht genau :D mag animes auch voll gerne und bin auch 14 😂😂 kannst auf Facebook gucken oder bei kik fragen

leli0o0o 28.08.2015, 15:01

wie heist du auf kik?

0

Was möchtest Du wissen?