Seiten bzw. Rippen schmerzen, was konnte der grund dafür seiin?(was gebrochen?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quetschung eventuell, Dein Freund soll besser zum Arzt gehen. Der kann ihn dann auch röntgen. Bei Rippenbruch kann man nicht gipsen, aber ihr wisst dann wenigstens was es mit den Schmerzen auf sich hat.

dann mache doch einen termin für heute beim arzt, der kann dich ja mal röntgen, falls es wirklich soooo schlimm sein sollte....

Per Ferndiagnose würde ich sagen, dass es psychosomatischer Natur ist.

wenn Sie keinen medizinisch fundierten Rat erteilen können schreiben sie besser nichts!

0

wir können hier nur spekulieren... ab zum arzt mit dir !!!

Bitte suchen Sie einen Arzt auf!

die liebe badscheibe

bitte nicht solche Vermutungen äußern!

0

Was möchtest Du wissen?