Seiten aus TYPO3 verschwunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

höchstwahrscheinlich lässt sich da noch etwas retten. Selbst gelöschte Seiten werden in Typo3 nicht wirklich gelöscht. Ein Blick in die Tabellen pages und tt_content und den besagten UID's könnte da auf jeden Fall schon einmal helfen. Mit einem Abbruch der Navigation bzw. Speicherfunktion sollte man ein Typosystem nicht so aus dem Ruder bringen können, da wird ggf. noch etwas anderes passiert bzw. gemacht worden sein.

Solltest Du selbst nicht so viel Erfahrung mit Mysql- Datenbanken und Typo3 haben, so empfehle ich auf jeden Fall, dass Du Dir jemanden suchst, der damit Erfahrung hat und dort mal drüber schaut.

Viel Erflog und viele Grüße

Sind die Seiten nur im Frontend nicht sichtbar? Oder auch im Backend?

Dass die Seite nicht als "fertig bearbeitet" markiert wurde ist unwahrschinlich, da es so einen Mechanismus nicht gibt.

Kannst Du mal ein paar Hintergrund Infos geben?

  • Typo3 Version
  • MySQL Version
  • PHP Version

LG

Horge

Was möchtest Du wissen?