Seiten aus Inhaltsverzeichnis von wattpad löschen?

2 Antworten

Du musst, neben dem Wort 'Inhaltsverzeichnis' auf das kleine Rädchen drücken, dass dem Einstellungen-Rädchen ähnlich sieht, und dann die Teile raus suchen, die du löschen willst. Jedes Kapitel stellt einen Balken dar und auf der rechten Seite sind drei Punkte, während auf der linken Seite 6 Punkte sind. Klicke auf die 3 Punkte und dann erscheinen zwei Optionen. Einmal 'Veröffentlichen' oder, wenn das Kapitel schon veröffentlich wurde, 'Zurückziehen' und darunter 'Teil löschen' ;)

schreibst du deine Geschichte am Handy oder am Laptop?:)

Word 2007 leere Seite löschen

Ich habe auf der 1. Seite ein Inhaltsverzeichnis gemacht doch danach ist immer eine 2. leere Seite. Ich kann sie einfach nicht löschen!

...zur Frage

Word: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl

Hallo Community

Ich schreibe gerade wieder eine Arbeit und habe ein kleines Problem mit Word (2013): Also ich habe das Inhaltsverzeichnis erstellt, dann Seitenzahlen ins Dokument eingefügt (mit "erste Seite anders" damit auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl steht). Soweit so gut, aber sobald ich das Deckblatt einfüge, beginnt das Dokument auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu zählen, d.h. meine Einleitung steht dann auf Seite 2. Ich hätte aber gerne meine Einleitung auf Seite 1 (und natürlich auch beim Deckblatt) und beim Inhaltsverzeichnis keine Seitenangabe.

Wie kriegt man das hin? Man kann ja nur "erste Seite anders" anwählen, man kann nicht manuell einstellen, auf welcher Seite die Seitenzahlen einsetzen sollen, oder? Oder denkt ihr, es wäre nicht soooo schlimm oder nicht allzu unprofessionell, wenn bei Inhaltsverzeichnis eben Seite 1 anfängt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word - Seite vor die erste Seite einfügen

Hallo, ich arbeite an einer Worddatei und möchte gerne eine leere Seite als erste Seite, also vor den bereits vorhandenen Seiten einfügen. Gehe ich jedoch auf "Einfügen - Seiten - Leere Seite" reißt er mir die bereits vorhandenen Seiten auseinander. Also wie kann ich das sonst noch machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument?

Hallo,

ich versuche zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument einzurichten. Leider ersetzt sich beim Einfügen des Zweiten Inhaltsverzeichnisses das Erste. Ist es generell möglich, zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument einzurichten?

Gruß,

Prefontaine07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?