Seiten auf sififr/0 bei afro?

2 Antworten

Wenn du die Seiten auf 0mm also ganz blank willst, dann sieht ein Übergang wohl ziehmlich doof aus. Aber 0mm und kein Übergang hat den Vorteil das du es ganz einfach selber nachrasieren kannst.

Wenn du einen Übergang willst, solltest du die Seiten schon so mindestens 6mm lassen. Aber Übergang nachschneiden ist etwas aufwendiger und erfordert schon etwas Übung, wenn du es selber machen willst.

das nennt man untercut...(wen du es lang lässt)

wen du ein Übergang willst sollte das der Friseur machen von mm bis hocharbeiten lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung