Seiten, auf denen man eBooks kostenlos downloaden kann?

8 Antworten

Es gibt online büchereien, auf denen man sich ebooks für eine bestimmte zeit kostenlos ausleihen kann. Dafür musst du allerdings einen ausweis einer bücherei in der nähe haben, die bei der aktiom mitmacht. Ich mache das regelmäßig und es klappt super.

Wie viel gb sollte ein ebook haben?!

Hey Leute ich überlege mir zu Weihnachten ein ebook zu wünschen. Allerdings haben die meisten im Internet 2 Gb. Reicht das? Wie viel Bücher kann ich mir denn dann runterladen?

...zur Frage

wo kann ich kostenlos ebooks downloaden?

Guten Abend,

Ich hab ein ebook und möchte von euch wissen wo man ebooks kostenlos downloaden kann gibt es da Möglichkeiten ?

Danke für eure Antworten :-)

Grüße bayernfreak57 :D

...zur Frage

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kennt wer ne Site wo man Bücher gratis (als PDF) downloaden kann?

Wenn es schon mp3 oder filme dowloaden zu gibt, muss es ganz sicher seiten geben wo man ebooks oder moderne Bücher (als pdf) downloaden kann. Kennt wer solche Seiten???

...zur Frage

billige/kostenlose ebooks

hay ich habe mir einen ebook reader gekauft und wollte fragen ob jemand von euch gute seiten kennt wo man ebooks kostenlos oder billig runterladen kann

...zur Frage

Auf welcher Seite kann ich Ebooks kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?