Seiten abteilen InDesign?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist noch eine gute Frage ob man das im Nachhinein kann. Ich schaffe eigentlich schon lange mit Indesign (man kann es auch übertreiben ;D). Was eine  Möglichkeit wäre, wenn man halt im Indesign die eine Seite in drei Seiten teilt und diese drei Seiten dann wieder aneinander hängt so das man wieder (sozusagen) ein Seite hat. Schreibst du aber nun ein PDF so kannst du durch die Seiten durchblättern.

Mfg

Tlyupios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischaSt
24.11.2016, 12:49

Hi, danke schonmal für deine Antwort. Wie kann ich die eine Seite denn in 3 Unterteilen? Ich habe ja z.B. auch ein Bild, welches über zwei Seiten geht.

Gibt es nicht eine Möglichkeit einen Teil zu makieren und sowas wie "heraustrennen" oder sowas zu wählen?

0

Was möchtest Du wissen?