Seite zum bestimmen von Kakteenarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehst du auf google oder eine andere Suchmaschine. Da tippst du ein "kaktus" und "forum". Dann auf "suchen" klicken. Du bekommst dann eine Liste mit Websites auf denen Leute sich zu dem Thema austauschen, und wo es warscheinlich auch Bilder gibt.

Klingt komisch, ist aber so.

du brauchst doch nur bei google

kakteenarten

einzugeben und bekommst viele gute links... lg