Seite wurde gefaked, was soll ich tun?

3 Antworten

Tja, ich würde sagen Pech gehabt.

Schau beim nächsten mal einfach ob die Seite ein Impressum hat und ob dieses Impressum echt ist.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du bei PayPal bescheid sagen bzw eine Beschwerde einreichen dann erhälst du dein Geld zurück. =)

8

Krass das Instagram sowas bewirbt.

1

Doch, damit hätte man rechnen können. Ich bestelle nur bei bekannten Seiten wie Amazon und Hollister und so. Bei neuen Seiten lese ich mir immer die AGBs durch und Google die Seite erstmal. Gibt im Internet viele solcher Fallen.

Hilfe! Fake oder Original!

Auf meiner Diesel Hose steht "MADE IN MOROCCO"! Ist sie desswegen gefaked oder trotzdem original? Ich habe sie auf der Seite Bestsecret.com gekauft sie kostete 99,90€.

...zur Frage

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Instagram fake profile aufdecken?

Ich habe früher viele Fehler gemacht, sehr große. Die meisten von den Fehlern, wissen aber nicht wirklich viele, aber ich weiss ja nicht wem die das alles erzählt haben können.
Mir hat über Instagram ein Account geschrieben. Natürlich Fake. Er behauptete das er jeden über meinen Fehlern erzählen wird. Erst habe ich ihn das nicht abgekauft, bis er mit den ganzen Wahrheiten rausdrückte. Alles was er erzählte stimmte. Alle meine Fehler der Vergangenheit wolle er rum erzählen. Wie kann ich rauskriegen wer er ist? Muss ich eine Anzeige dafür machen, da meine Mutter nichts davon erfahren sollte und ich keine 18 bin. Hilfe ! (Bin 16)

...zur Frage

Ist diese Seite überhaupt echt und keine Abzocke?

Ich war auf Instagram und da gab es eine Empfehlung, die mich auf so eine Seite geschickt hat, bei der verschiedene Modelle von Nike, Adidas, usw. um 78% reduziert wurden. Ist diese Seite echt, oder ist sie gefaked?

...zur Frage

Achtung Fake moncler seite werbung auf instagram, geld bereits von der kreditkarte abgebucht brauche dringen rat?

Ich habe am 04.01.2017 eine moncler jacke bestellt die werbung war über instagram. Eine bestätigung per email erhielt ich sofort und am 06.01. dass die ware versendet ist. Erst gestern abend ist mir aufgefallen dass ich reingelegt wurde nachdem ich die abbuchung auf meiner kreditkarte sah, nämlich aus china !! Ich habe sofort meine kreditkarte sperren lassen und muss am montag zur bank um das geld wieder zurückzufordern. Meine mastercard ist bei der sparkasse, laut dem freundlichen mitarbeiter ist das wohl problemlos möglich, stimmt das so hat jemand erfahrungen ? Gleichzeitig habe ich auch eine email versendet und die bestellung storniert/widerrufen, dass ich eine antwort erhalte bezweifle ich :( Ich weiss nicht ob die ware je ankommen wird, wenn ja was muss ich machen. Behalten möchte ich sie nicht. Leute hütet euch vor dieser fake seite denke sie ist ziemlich neu http://www.monclerberlin.info/ Bin für jeden rat/tip unendlich dankbar :)
Frage-Themen
Fake moncler seite auf instagram, Betrug

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?