Seite wo man kostenlos filme schauen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missvivilinchen, Ich würde dir Movie2k.to empfehlen,da es dort so ziemlich jeden Film gibt. Dennoch möchte ich dich im Vorraus warnen,denn dort öffnen sich öfters Fenster,welche einen nicht jugendfreien Inhalt präsentieren.Falls dich das nicht stört kannst du dort "ungestört" Filme sehen. Liebe Grüße,Renji

Ja,die seite kenn ich schon aber da gibt es den Film wo ich sehen will nur bis zur Hälfte :\

0
@missvivilinchen

Kann es möglicherweise daran liegen,dass die Filme,die du siehst in zwei Teile aufgeteilt wurden?Falls dies nicht der Fall ist,versuch es doch mal mit einem der anderen Player,die dort angeboten werden?Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

0
@RenjiUkitake

Den Film wo ich anschauen wollte hab ich auf einem anderen Player geschaut ging aber nur bis zur hälfte :\

0
@missvivilinchen

Also ich kann mir das nur noch so erklären,dass der Film in zwei Parts aufgeteilt ist.Falls dies der Fall ist,ist meißtens links über dem Video ein Button,womit du zum zweiten Teil gelangst.Wenn der Film nicht in zwei Teile aufgeteilt ist,weiß ich leider auch nicht weiter.Hoffe ich war ein wenig hilfreich.Liebe Grüße,Renji

0

Gehe auf diesen http://adf.ly/1eHqix Link dann kommt Werbung ignoriere sie und drücke recht oben auf Werbung überspringen. Dann kommst du auf die Seite Hdfilme. Dort kannst du einfach Fime suchen

Kostenlos Filme Schauen Kinox.to

Ist die Seite Kinox.to illegal-kostenlos würde einen film nicht streamen einfach nur Anschauen halt aber ist es wirklich kostenlos möchte auf Nummer sicher gehen nicht das ich Danch irgendwelche Probleme bekomme.

...zur Frage

Streaming alter Filme

Hallo, ich weiss,dass das Thema sehr ausgelutscht ist,jedoch wollte ich mich noch einmal darüber informieren.Rein gesetzlich scheint das Streamen auf Seiten wie movie2k ja noch eine Grauzone zu sein,illegal ist es dennoch.Wie ist es denn wenn man sich dort einen alten Film ansieht zb. von 2000? Auf Youtube werden mittlerweile auch schon mehrere Filme zum schauen angeboten,dann müsste es ja theoretisch auf youtube auch illegal sein diesen Film anzuschauen? Gab es schon Abmahnungen wegen Streaming?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Legale Seite um Filme zu schauen?

Hallo

Ich suche einen legale seite wo man Filme schauen kann. Ich habe aber Angst dass es dann Illegal ist und man bezahlen muss. Kennt jm eine Legale seite?

Danke schonmal im Voraus:-)

Yara

...zur Frage

Kennt Jemand eine gute Seite zum Filme schauen?

Hallo :)

Ich würde so gern einen Film gucken. Seiten wie Kinox.to, movie2k.to usw, usw. kenne ich... Nur diese sind ja illegal, bzw. mit vielen Viren verbunden undso. Kennt jemand eine Seite, auf der ich einen Film schauen kann, ohne irgendwas illegales oderso? Oder generell gute Seiten? Vielleicht was, was monatlich nichts kostet, weil ich ja nur diesen einen Film schauen wollte. :/

LG :)

...zur Frage

Kkiste, movie2k, etc. Legal für Zuschauer?

Hallo,

ich habe von einem Freund erfahren das er movie2k, Kkiste.to und so weiter ansieht und sich dort kostenlos Filme streamt. Ich meinte zu ihm das wäre illegal da es kostenlos ist. Das es für uploader illegal ist, wissen wir. Auch das downloaden ist ja illegal. Aber wenn man nur auf, z.b. Ecostream sich einen Film ansieht, ist das dann illegal? Und kann das strafrechtlich verfolgt werden?

MfG

...zur Frage

Legal und kostenlos Filme schauen, wo?

Suche eine Internet-Seite wo man anderst wo Filme legal und kostenlos schauen kann. Ich kenne schon Movie4k.to und Kinox.to. Wenn du vielleicht andere Seiten kennst, schreib mir einfach.

Danke im voraus.....Clame :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?