Seite, wo der Computer dir antwortet?

3 Antworten

Das ist der Cleverbot! Der hat mich auch schon zum Lachen gebracht. 😂

Cleverbot

Open Office Offizielle Seite?

Hallo ich brauche jetzt dringend Open Office für windows xp und da der Download bei Chip gerade nicht geklappt hat (Bild) , würde ich gerne wissen welche die offzielle Internetseite von Office ist um mir keine Viren einzufangen da es viele Fakes gibt. Bitte antwortet nur wenn ihr 100% seid, welche die richtige ist.

Und kann man Textdateien die man bei Open Office erstellt hat auch bei einem anderen Computer auf Word öffnen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist CSL Computer gut?

Ist die Seite gut?

...zur Frage

Wie kann sich ein Computer anstecken?

z.b. von Computerwürmern

...zur Frage

Mädel gibt mir einfach ne Schelle O:O

Ein Mädel hat gefragt ob ich mit ihr einen Coffee trinken möchte. Ich hab ja gesagt, und wir sind einen trinken gegangen und haben uns ganz gut unterhalten. Später hab ich ihr ein Foto von mir, meinem Hund und meiner Freundin gezeigt, und die hat mir plötzlich eine Ohrfeige gegeben und ist weggerannt? Was hab ich falsch gemacht? liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es ein Computer Programm was richtig mit einem redet, was mich versteht und mir antwortet?

??????ßß

Suche ein Computer Programm das mit einem reden kann, ein paar kleinigkeiten!

IRGENDWAS?

...zur Frage

Wird einem das Röntgenbild nichtmehr gezeigt?

Ich war im Krankenhaus zum Röntgen und mir wurde das Bild nie gezeigt. Es wurde nur Diagnose mittelfußfraktur gegeben. Jetzt meine Frage wird einem das Röntgenbild nicht mehr gezeigt? Und zu welcher art Arzt sollte ich gehen? (z.B. Physiologe oder so) Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?