Seite wie MMOGA oder G2A für Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ist mir nicht bekannt. Einzig einige Games als eShop Codes gibt es auf Ebay. Aber die Preise sind nicht wirklich viel billiger als normal.

Ansonsten wäre wohl die einzige spar Alternative, bei z.B. G2A, usw. nach möglichst günstige eShop Gutscheinen zu gucken. Dann spart man eventuell ein bisschen Geld.

Gruß

Ja OK ich versuche die Games weitestgehend zu downloaden weil ich nicht mit na Box voller Spiele rum laufen will ^-^ daher fällt eBay für mich raus ^^

@Mh1997

Wenn du das Spiel auf eBay als eShop Code kaufst, ist dies ein Download Code den du im eShop auf deiner Switch eingibst. Das Spiel wird dann mit deinem Konto verknüpft. Also da ist keine cartridge, es ist die Digitale Version des Spiels;)

Warum soll es so eine Seite geben? :D Auf der Plattform gibts doch nur 3 Spiele oder so

Danke du Kommiker ;)

Also der eShop zeigt gute 360 Artikel im Shop an ;)

Ja aber die 360 spiele kann man ja auf 3 abrunden ;)

3 die man spielen möchte. Der Rest ist nicht gut oder man spielt ihn besser auf Xbox oder Playstation :D