Seite weg, Trojaner weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte das auf dem Handy im Browser gekommen sein, war es nur eine Phising-Seite. Sollte sich das nun noch einmal aus dem nichts öffnen (damit meine ich nicht, wenn du im Internet surfst) dann ist eine App installiert, welche das tut. Hier hilft ein Virenscanner, wie MalewareBytes, welchen du im PlayStore herunterladen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal ein Antivirenprogramm durchlaufen (z.B. AVG, Avira etc.). Wenn du aber keine App installiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit dich ein Trojaner einzufangen aber recht gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxocoi
07.11.2015, 18:22

Wahrscheinlich war es nur eine Phising Seite

0

Mir einem Reset bist du auf der sicheren Seite , ich würde es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?