Seite von Stargames läd anders als sonst (ohne Bilder etc)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe per email soeben eine Antwort vom Support erhalten:

Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt und die zuständigen

Kollegen sind bemüht, dieses so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr

Verständnis für die notwendige Bearbeitungszeit unsererseits.

Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BienchenMaja200 26.09.2016, 09:30

Ja genau das haben sie mir auch geschrieben . Bin mal sehr gespannt wann man mal wieder per WLAN reinkommt.. Wenn ich es ausschalte perfekt ...Aber wenn am Handy an ist geht nix....

0
Silvia111170 26.09.2016, 10:44
@BienchenMaja200

bei mir geht auch nicht mal über handy, gleiche problem. Können wir jetzt nur abwarten. Scheint ein grösseres Problem zu sein. Am Telefon wurd mir ja gesagt, das irgendwas nicht kompatibel ist, daher haben es nicht alle User. Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht....lach

0

Habe das gleiche Problem seit heute Nacht 1.00 Uhr. Habe beim support angerufen. Die sind dabei das Problem zu beheben. Irgendwas stimmt mit der Kompatibilität nicht. Haben nicht alle user. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knig123 25.09.2016, 17:15

mittlerweile seit über 24 Stunden!

0
Silvia111170 25.09.2016, 19:00
@Knig123

läuft bei dir auch noch nichts? Maaaan versteh das nicht, eine Freundin von mir hat keine Probleme. Ich rufe morgen nochmal an.

0
BienchenMaja200 26.09.2016, 09:32

Wenn das gleich noch nicht geht , wären es bei uns bereits 2 1/2 Tage ca

0

Das ist bei mir auch seit gestern ca.17 Uhr so.

Offensichtlich scheint der Server nicht erreichbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BienchenMaja200 26.09.2016, 09:34

Dann hast du das Problem aber noch nicht lange .. Habe auch vermutet , dass der Server dort evtl abgeschmiert ist ?? Aber es scheinen ja nicht alle User das Problem zu haben wurde oben geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?